Jule80
- 201
- 3
- 117
Jule80
Jule80
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe, du bekommst die Kurve. Und treff dich nicht mehr mit ihm. Sage das Wort nein, wenn er fragt und jeder geht seinen Weg nach ...
Pippa
Zitat von Jule80:Mit meinem Gewissen, bin ich schon genug gestraft
Zitat von Pippa:Was ist denn mit Deinem Mann?
FrauDrachin
Zitat von Jule80:Das meinte ich ja - es ist nicht nur seine Schuld. Ich hab ihm durch das Blödeln und Herumflaxen ja auch eine Vorlage geliefert.
MandyCohen
Zitat von Jule80:Aber ich bin ja da nicht hin mit der Idee, jetzt passiert etwas oder wir haben da S. oder sowas…
Zitat von GreenTara:Gut, dass dein Arbeitgeber nicht weiß, dass du Grapschereien zu Fang mich mich doch-Spielchen umgestaltest.
Jule80
Jule80
FrauDrachin
Jule80
Jule80
Jule80
E-Claire
Zitat von Jule80:Ist das eine Affäre? Was ist das? Er hat mich berührt und wollte klarerweise auch mehr. Ich aber nicht. Was soll ich tun? Ich fühle mich total unprofessionell…und furchtbar. Es war auch so eigenartig, da ich das Gefühl hatte, ich war total neben mir…ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…
E-Claire
Zitat von Jule80:So wie es die anderen geschrieben haben - ich hätte mich nicht in diese Situation begeben sollen. Nie..und das habe ich mir schon beim ersten Mal gedacht und es auch gesagt. Das ist mein Arbeitsplatz,
aequum
Zitat von Jule80:Ich werde ihn meiden, wo es geht.
FrauDrachin
Zitat von Jule80:Ich nehme Männer leider oft nicht so ernst, das ist mein Fehler. Aber das müsste ich.