Antje23
Gast
Zitat von Windywillow:Vor und nach dem ersten Fremdknutschen war alles gut.
Danach, nach dem 2 Mal, auch in der Schwangerschaft auch wieder (nach und mit der Beratung).
Nach der Geburt ging erstmal 5 oder 6 Monate gar nichts (Notfallkaiserschnitt mit zusätzlicher Op, weil sie meinen Darm aus Versehen mit festgenäht hatten, danach depressive Verstimmungen mit niedrig dosierten Medikamenten).
Danach mal öfter mal weniger oft, verflucht, ich hab keine Strichliste gemacht.
Vielleicht waren es 12 mal, vielleicht 8, vielleicht 10.
Es lagen immer mal auch Monate dazwischen (Tochter Lungenentzündung, ArbeitsPrüfungen bei mir), dann wieder mal wöchentlich.
Sorry ich wollte dich auf keinen Fall irgendwie angreifen. Ich selbst bin auch der Meinung, dass wenn man überhaupt nicht damit klar kommt, Zuwenig Sex zu bekommen, lieber gehen söllte, bevor man jemand betrügt. Ich konnte meine Freundin damals absolut nicht verstehen. Aber sie haben es halt durch Paartherapie und viele Änderungen in ihrer Partnerschaft hinbekommen, weil die Liebe einfach zu groß war. Aber ich persönlich könnte es auch nicht. Wurde auch schon betrogen, trotz regelmäßigem Sex und es hat mich kaputt gemacht.
Du findest irgendwann den Richtigen. vielleicht hattest du im Unterbewusstsein auch keine richtige Lust mehr auf ihn, weil grundsätzlich was nicht stimmte mehr
Manchmal denke ich das es uns in der westlichen Welt einfach zu gut geht.Probleme viel zu viele Beziehungsprobleme zu viel Egoismus .Ich kann es gar nicht in Worte fassen.Ist es der Konsum ?Gifte im Essen? Ich glaube die ganze Gesellschaft ist demoralisiert ,krank.Ich auch,ich sehe keine Linien mehr kaum Vorbilder.Ich habe den Glauben verloren an glückliche Partnerschaften.Es ist sehr traurig.In Beziehungen wird oft zuviel zerredet ich glaube in den Arm nehmen und sagen ich liebe Dich hilft manchmal mehr.Ich konnte das jetzt leider nicht so in Worte fassen wie ich es fühle.Ich bin so traurig .Es ist die Hölle das Sie weg ist aber viel schlimmer ist das mit Ihr diesmal meine Träume ,mein Glauben ,Mein Vertrauen meine Fähigkeit unbefreit zu lieben für immer mit Ihr gegangen sind.