Ama
Gast
Zitat von ysabell:Warum ich das denke: weil eine gute Beziehung und Liebe selten sind
Da stimme ich dir zu.
Jedoch sehe ich nicht wirklich große Liebe in dem Fall. Drei Mal betrogen (von denen sie weiß und der dadurch hohen Chance, dass er wieder tut). Sie leidet unter dem Zettel und der Ungewissheit, er belügt sie weiterhin eiskalt. Die Affäre war auch jetzt noch nicht beendet, obwohl es in der Beziehung besser lief.
Als das passt für mich nicht zu Liebe. Wenn ich liebe, möchte ich, dass es meinem Partner gut geht und ich ums Verrecken nicht zu seinem Kummer beitrage. Alleine einem geliebten Partner eiskalt ins Gesicht zu lügen, ihr noch zu erzählen sie wäre ja nur eifersüchtig, daher macht sie so einen Aufstand wegen dem Zettel. All das ist für mich keine Liebe.
Für mich ist der Mann eher sehr praktisch veranlagt. Wollte einerseits einen sicheren Hafen mit der TE, Familie, Hund und andererseits Ego-Bestätigung und Nervenkitzel.
