Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Alexia678:aber er war auch teilweise sehr verletzend mir gegenüber
Zitat von Alexia678:Ich habe die Verletzungen geschluckt, obwohl es mich belastet hat... habe Verständnis gezeigt...
Zitat von Alexia678:Es folgten Entschuldigungen, aber es wurde nicht anders.
Zitat von Alexia678:Ich habe mich ohne Vorwürfe geöffnet, weil es mir wichtig war nochmal gewisse Dinge anzusprechen und ihm zu zeigen, dass er mir wichtig ist
Zitat von Alexia678:Seitdem habe ich nichts mehr gehört...
Pippa
Zitat von Alexia678:Der Opa durfte vor 2 Wochen einschlafen.
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Bist Du wirklich sicher? Womöglich gibt es den Opa noch. Menschen, die solche Geschichten erzählen bzw. Angehörige totsagen, sind wirklich für die Tonne. Alles Liebe für Dich.
Alexia678
Multiversum
Zitat von Alexia678:Mir geht's mittlerweile deutlich besser.
Alexia678
Multiversum
Zitat von Alexia678:die nächste Zeit gibt es Männer nur noch ambulant und nicht mehr stationär
QueenA
Zitat von Alexia678:@Multiversum Das mach ich! Aber erstmal bin ich bedient... die nächste Zeit gibt es Männer nur noch ambulant und nicht mehr stationär ...
Multiversum
Alexia678
Multiversum
Zitat von Alexia678:zum Glück ist wieder Glühweinzeit - der schmeckt mir mit oder ohne Date! ganz getreu dem Motto: Kein Glühwein ist auch keine Lösung!
Alexia678
Avvokata
Zitat von Sonnenschein85:Wenn man sich schon sehr vertraut ist und klar ist es läuft Richtung Beziehung dann e
Multiversum
Zitat von Alexia678:Aber ich mach mir keinen Druck. Gut Ding will Weile haben und lieber genauer prüfen, bevor es wieder im Chaos endet. Mein Seelenfrieden ist mir grad echt wichtiger