Zitat von Waspy::popcorn: Ist das gut für die Arbeit?
Weiß ich nicht, kann ich Dir auch erst sagen, wenn ich das aktuelle Video von JP, das neue Interview mit Peterson, Bearing, Peter Frahm, Sargon und Pewdiepie durch habe.
Zitat:Ich würde mal sagen, so lange er die Frage nach der Anzahl der 6Partner nicht im Bericht an seine Chefin unterbringt, geht das in Ordnung.
In unserem feminin Geprägten Zeitgeist samt Manipulation durch Schuldgefühle und Angriff auf die Person statt auf die rationalen Argumentationen sollte die die innere Einstellung sich durch Taten manifestieren.
Bekomme ich mit, dass eine Dame das halbe Viertel schon durch hat, weil sich die Männer über solche Frauen austauschen und gegenseitig warnen, gehe ich höflich und wie ein Gentelman auf Distanz. Verushct mich eine Dame durch emotionale Erpressung zu manipulieren mache ich eine Ansage und wünsche ihr ein schönes Leben, wenn sie sich nicht im Griff hat. Geht eine ältere Frau vor mir, die schwer an einer Einkaufstüte zu schleppen hat, bringe ich ihr diese auf Wunsch bis vor die Tür.
Wissen zu haben bedeutet nicht, sein Umfeld missionieren zu wollen, weil dies nicht geht. Und dennoch kann man ein netter und hilfsbereiter Mensch sein.
Und warum schreibe ich dann hier im Forum? Weil sehr viele Männer mitlesen, nichts kommentieren, aber ganz große AUgen bekommen.
Warum diskutiere ich Dinge oft bis zum Ende aus? Mehrfach? Weil ich den mitlesenden Männern zeigen will, wie tief meine rationalen Ansätze gehen, damit sie für sich Wahrheit ableiten können. Kann ich die Realitätsverweigerer oder Damen mit Triggerproblemen oder schlichter Dummheit ändern? Nein. Aber darum geht es ja auch gar nicht.
Männer: vertraut eurem Bauchgefühlö Ihr macht das schon. Wenn ihr den Karren nicht aus dem Dreck zieht, macht es keiner. Und wollt ihr die Welt brennen sehen, dann müsst ihr tief in euch gehen, denn ein Leben in Schmerz ist keine Alternative für gar nix.