vorbei
- 4709
- 1
- 5447
vorbei
Zitat:Letzteres hab ich auch gemacht. da habe ich innerhalb von einem Dreivierteljahr meine Zahl verfünffacht.
Nanuk
Zitat von udi74:Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.
Doing
Zitat von udi74:Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.
Waspy
Zitat von Nanuk:Lustigerweise hatte ich das Thema letztens erst mit meinem Freund.
Oh und er hatte tatsächlich kein Problem mit meiner Austobephase und ich hatte auch mehr 6 Kontakte als er.
Schlussfolgerung kann nun nur sein:
- ich mache bald Schluss, weil ich nicht anders kann als ständig Andere zu haben
- er ist kein wertvoller Mann
- er ist gar der TE
Playingwithfire
Zitat von Blake88:Also ich wüsste die Anzahl der Frauen gar nicht, war 7,5 Jahre in einer Beziehung, davor einige, jetzt danach einige, wer zählt das bitte? Was vorbei ist, ist vorbei
Urmel_
Zitat von Nanuk:Definiere mal bitte wertvoller Mann?
vorbei
udi74
Playingwithfire
Zitat von vorbei:iwann bleibt einem ja nur noch dieser trost oder @Playingwithfire
Waspy
Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
Autsch das tut weh. Es heißt Mär von Märchen und nicht vom Mähen
Waspy
Nanuk
Zitat von Waspy::popcorn: Ist das gut für die Arbeit?
Urmel_
Zitat von Waspy::popcorn: Ist das gut für die Arbeit?
Zitat:Ich würde mal sagen, so lange er die Frage nach der Anzahl der 6Partner nicht im Bericht an seine Chefin unterbringt, geht das in Ordnung.
Playingwithfire