480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

Y
Hallo Leute,

Kurz zur Info, ich bin (27) bin mkt meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.

Jetzt zum Anliegen:
Gestern kam heraus (bei einem Spiel) das meine Freundin bereits 21 S. hatte. Da musste ich erstmal schlucken. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich das doch sehr beschäftigt. Und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll.

Ich wollte hier im Forum mal nach Rat suchen. 
Wie würdet ihr reagieren ? Sind das zu viele ? Ist das egal ? Sehe ich ein Problem was keines ist ?

Danke schonmal im voraus.

18.03.2018 15:19 • #1


Kummerkasten007
Ja und? Es war vor Deiner Zeit.

Vermutlich fühlst Du Dich in Deiner Beziehung unterlegen oder hast Probleme mit Deiner eigenen S., deswegen machst Du nun zum zweiten Mal den S. zu einem Problem, wo es keines gibt.

Es ist doch oft so, haben Frauen viel S., sind sie Hexe; haben Männer es, sind sie Helden.

So, und was genau stört Dich nun? Dass sie nicht als schüchterne Jungfrau zu Dir gekommen ist?

18.03.2018 15:27 • x 6 #2


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


S
Ich würde mich fragen, warum es soviel mit dir macht

18.03.2018 15:29 • x 1 #3


M
Arbeite mal an Deinem Selbstwert!

18.03.2018 15:29 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Wenn du mit ihr zusammen bleiben möchtest, wirst du es schlicht und ergreifend so akzeptieren müssen.

18.03.2018 15:31 • #5


N
Freu dich, dass sie so ehrlich zu dir ist.

18.03.2018 15:32 • x 1 #6


Memyself
Jo, sie ist 25, also ca 10 Jahre aktiv, das ist schon fast zurückhaltend, sonst hast du keine Probleme?

18.03.2018 15:35 • x 4 #7


S
Du hast also, wenn ihre Zahl stimmt, weniger S.Partnerinnen gehabt. Das ist vermutlich eins deiner Probleme.

Dann stelle ich mir die Frage, vielleicht hat sie auch ein bisschen übertrieben, weil sie auch nicht so viel Erfahrung hat und dir eine Zahl nennen wollte, die sie für angemessen gehalten hat.

21 S.Partner in 7 Jahren bevor ihr euch kennen gelernt habt, wenn die Zahl stimmt, wären 3 pro Jahr. Finde ich jetzt, wenn ich das so rechne, im normalen Bereich.

Was ich nicht verstehen kann, ist der Titel deines Theads: Anzahl der S. der Partnerin akzeptieren? Wenn es so war, dann war das so. Dann ist daran nichts mehr zu ändern. Sie kann ja keine S.Begegnung mehr rückgängig machen.

Und: Du liebst doch deine Freundin heute, so wie sie ist, mit den Erfahrungen, die sie mit bringt bzw. die sie hatte, als ihr euch als Paar gefunden habt. Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt, aber ansonsten ist es wie es ist und wenn eure Beziehung glücklich war bis gestern, dann sollte sie das doch weiterhin auch sein.

18.03.2018 15:37 • #8


Y
Klar liebe ich sie. Aber der Gedanke daran macht mich etwas fertig.

Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich nicht so viel S. hatte

18.03.2018 15:56 • #9


N
Ja und, ist doch total egal.

18.03.2018 15:58 • x 3 #10


K
Nicht die Quantität sondern die Qualität ist wichtig.

Wäre es Dir lieber, wenn sie gesagt hätte, sie wäre in ekstatischen Höhen mit einem Ex unterwegs gewesen und sie hätten in 5 Jahren Beziehung 3x täglich S. gehabt, weil sie 5 Jahre lang so scharf aufeinander waren, dass sie wirklich niemals die Finger voneinander lassen konnten, während bei Euch hoffentlich alles ganz normal und schön ist?

Vergleich Dich doch nicht mit anderen sondern überprüfe im Hier und Jetzt, ob Ihr beide glücklich seid mit Eurem Liebesleben. Sei sovuerän und kenne Deine Qualitäten.

18.03.2018 16:01 • x 1 #11


S
Wahrscheinlich sieht sie nicht ganz schlecht aus und könnte auch künftig ganz schnell einen neuen haben.

Du nicht und das fühlt sich an wie unterlegen oder schwächer.

18.03.2018 16:03 • x 2 #12


S
Sie ist aber doch jetzt mit dir zusammen und will dich. Da sind doch die Kerle davor egal.

Und: Es macht doch nicht die Anzahl aus, sondern wie gut ihr harmoniert, auch im Bett. Hast du sie gefragt, wie viele Begegnungen wirklich super toll waren? Frauen finden S. in der Regel viel besser mit einem Partner, den sie auch lieben und sie liebt dich.

Versuch das abzuschütteln. Das macht doch eure Beziehung nicht aus, weil es davor war und es sollte überhaupt nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen: Du bist derjenige, er sie glücklich macht - auch im Bett. Mit dir ist sie zusammen und nicht mit Nummer 8 oder 13, weil sie das will und weil sie dich liebt.

18.03.2018 16:04 • x 1 #13


S
Das Frauen zehnmal einfacher an sechs kommen als Männer in etwa der gleichen Attraktivitätskategorie ist ein Fakt.
Daran ändert sich auch nichts.

Dagegen steht aber, dass Männer locker mit zehn Frauen S. haben könnten, verliebte und gebundene Frauen in der Regel aber nur mit eben diesen einen.

Jo, und dadurch gleicht sich das alles ganz gut aus.

18.03.2018 16:11 • #14


U
Zitat von Yannick:
Hallo Leute,

Kurz zur Info, ich bin (27) bin mkt meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.

Jetzt zum Anliegen:
Gestern kam heraus (bei einem Spiel) das meine Freundin bereits 21 S. hatte. Da musste ich erstmal schlucken. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich das doch sehr beschäftigt. Und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll.

Ich wollte hier im Forum mal nach Rat suchen. 
Wie würdet ihr reagieren ? Sind das zu viele ? Ist das egal ? Sehe ich ein Problem was keines ist ?

Danke schonmal im voraus.


Statistisch sieht es so aus, als wärst Du nicht unbedingt der letzte S. in ihrem Leben. Das beschäftigt Dich jetzt.

Die Chancen sie zu halten sind allerdings am höchsten, wenn Du souverän bleibst. Also streich diese Information. Wenn Du die zwei Jahre den Eindruck hattest, sie ist DEINE Frau, dann miss der Information keine Beachtung zu.

Zumindest wir sie sich nie mit der Begründung Hatte mich nie ausgetobt verabschieden, hat doch was gutes.

18.03.2018 16:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag