480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

Belltier
Sorry, aber lieber habe ich einen Partner, der Erfahrung hat, als dass er verklemmt und langweilig ist.
Und andersrum ist es genauso.

Ist ja nicht so, als würden beide Seiten von Erfahrung profitieren - AUSSER das Ego steht mal wieder im Weg.

Go Boys 3

19.03.2018 15:55 • x 2 #31


Kathii91
Sorry aber wenn das als gebildet gilt, dann bin ichs lieber nicht.
Leben leben lassen oder wie heißt das so schön? In welcher Zeit leben wir? Ah stimmt... 21. Jahrhundert. Vergessen scheinbar manche hier. Könnte aber auch am Alter liegen, Toleranz wurde nicht jedem in die Wiege gelegt *achselzucken*

@Belltier danke gurl.

19.03.2018 15:56 • x 1 #32


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


N
Mist dann habe ich meine Töchter jetzt beziehungsunfähig bzw. chancenlos für den Markt gemacht, als ich ihnen sagt, sie sollen sich VOR der Ehe gründlich austoben.

19.03.2018 16:04 • x 1 #33


Kathii91
Vielleicht zählt in der Ehe betrügen und es verheimlichen dann als nicht gescheitert? o.O

19.03.2018 16:05 • x 2 #34


S
Sei doch froh so kann nie kommen das sie meint was zu verpasst haben und schließlich hat sie sich für dich entschieden
S ist das eine und liebe auch.

19.03.2018 16:08 • x 2 #35


Urmel_
Ganz grundsätzlich kann man sich als Mann aber auch die Frage stellen, ob man die Dorfmatratze möchte oder eine Frau, die durchaus auch Erfahrung hat, aber vielleicht nicht alle zwei Monate einen anderen ran lässt, als Partnerin für das Leben möchte.

Und hat man als Mann darüber hinaus an sich gearbeitet und besitzt somit Alternativen, stellt sich doch am Ende die Frage, welche der Damen man als langjährige Partnerin möchte, weil man wählen kann.

Und ehrlich gesagt kenne ich da keinen Mann, der eine Frau nehmen würde, die alle paar Monate einen anderen Typen rangelasen hat, wenn er als Alternative eine nette Dame hat, die ihren Körper etwas weniger willig hergibt.

Kann man ja durchaus als Geschmacksfrage ohne Wertung sehen.

19.03.2018 16:14 • x 2 #36


Kathii91
Gut, eine Dorfmatratze wie du sie so liebevoll nennst, würde sicher auch keinen Mann wollen, der sie als solche bezeichnet und nicht damit klar kommt, dass halt auch andere Männer davor waren
Du interpretierst in die Zahl eine 21 und machst plötzlich 42 draus, obwohl du sie 0 kennst.
Macht man dann bei euch Männern eigentlich /3? Hast du dann Minus Erfahrung? Oh Gott sorry, eine in 5fach Folie eingepackte Matratze mag sicher auch niemand.

19.03.2018 16:18 • x 7 #37


Belltier
Okay, aber angenommen ich bin Single und ich will eben nicht z.B ein Jahr auf S. verzichten -
Alle 2 Monate S. klingt für mich jetzt nicht sehr verwerflich, um ehrlich zu sein...

und auf der anderen Seite will ich auch keinen Partner, der mich wegen eines natürlichen Bedürfnisses verurteilt (das er bestimmt auch hat).

19.03.2018 16:19 • x 4 #38


Kathii91
Kennt ihr dieses Bild mit den Saftpackungen und den verschiedenen Öffnungen?
Damit wurden Frauen verglichen: Jungfrau (Packung zu), Normal (Packung leicht geöffnet) und Bi*** (Packung aufgerissen).

Ich frag mich, ob die männlichen Exemplare die das genauso sehen oder drüber lachen eigentlich kapieren, dass eine Frau in einer Beziehung im Normalfall öfter S. als alle 2 Monate hat und somit ausgeleierter ist als eine die keine Beziehung hat... zumal man durch sowas ja nicht ausleiert - aber das verstehen die meisten halt auch nicht weil sie keine *beep* haben sondern einen P., mit dem man zu 100 % keine *beep* ausleiert o.O

19.03.2018 16:23 • #39


Urmel_
Zitat von Belltier:
Okay, aber angenommen ich bin Single und ich will eben nicht z.B ein Jahr auf S. verzichten -
Alle 2 Monate S. klingt für mich jetzt nicht sehr verwerflich, um ehrlich zu sein...

und auf der anderen Seite will ich auch keinen Partner, der mich wegen eines natürlichen Bedürfnisses verurteilt (das er bestimmt auch hat).


Ich sag ja, lass uns eine Geschmacksfrage draus machen. Dann muss sich auch keiner bewertet fühlen.

Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.

Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.

19.03.2018 16:26 • x 1 #40


Belltier
Zitat von Urmel_:

Ich sag ja, lass uns eine Geschmacksfrage draus machen. Dann muss sich auch keiner bewertet fühlen.

Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.

Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.


Vielleicht liegt das tatsächlich an der anderen Generation,
aber für mich hat es den irgendwie nicht. Schmeckt alles gleich gut für mich und ich denke, so geht es den meisten in meinem Alter.

19.03.2018 16:28 • x 1 #41


G
Moin,
was man sich, moralische Wertung mal raus, vielleicht viel eher fragen sollte:
25 Jahre, 21 S. Partner, wieviel Erfahrung mit LTR sind da vorhanden und in wieweit koennte das nen Problem werden.Gut ist bei 25 vielleicht nicht so riesen Drama aber mglw. mal ne Frage wert.

Was die absolute Zahl: Naja gut Jungfrau Maria und P. im Bett in Personalunion waere natuerlich besser, aber nunja .
Gruss,
g

19.03.2018 16:30 • #42


Kathii91
Natürlich hört sich das vielleicht gewöhnungsbedürftig an, du kannst hier aber eben auch nur von dir sprechen und nicht von der (männlichen) Allgemeinheit, jeder hat eine eigene Schmerzgrenze und manche empfinden eine Frau mit 40 S. nicht als Dorfmatratze, wonach andere bei 3 S. schon rumnörgeln.

Ich finde es einfach total schade, dass es dann immer nur die Frauen sind, die Probleme mitbringen oder zu Problemen führen. Das der Mann vorab vielleicht genauso viele S. hatte - das wird - HEUTZUTAGE - leider immer noch übersehen. 1950 war das vielleicht normal... aber heute sollte man da doch vielleicht etwas toleranter sein. Hat nicht jeder die Freiheit das tun zu können was er möchte?

19.03.2018 16:31 • #43


A
Zitat von Urmel_:
Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.


Herrlich - selten so einen Schwachsinn gelesen.

19.03.2018 16:32 • x 4 #44


W
Zitat von Yannick:
2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.
@gordon Scheint nicht allzu schlecht zu stehen um die LTR

19.03.2018 16:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag