480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

U
Zitat von Urmel_:
Und bei welcher Dame sagt uns unsere innere Stimme, dass das Risiko, die Warhscheinlichkeit, größer ist, dass ein Kind nicht von uns sein könnte? Bei einer Dame mit 20 6Partnern oder einer Dame mit 200 6Partnern?


Da brauch ich keine innere Stimme, das ist eine einfache Rechnung. Wobei: Ich habe die MmK mal nach Jahren der Beziehung dummerweise gefragt, wieviele Typen sie vor mir hatte (bis zu ihrem 23. Lebensjahr). Sagen wir es mal so: Es gab damals keinen exklusiven Favoriten ihrer Kunst! Störte mich aber nicht, ich dachte mir, dann hat sie sich wenigsten ausgetobt und kommt nicht mit 30 auf spontane Idee bwzgl. Nachholen.

05.04.2018 19:04 • #271


T
Ich versteh nicht, was hier unklar ist. Je mehr 6-Partner ein potentieller Partner hatte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht der letzte ist, und der will man doch eigentlich sein, egal ob Mann oder Frau, oder?
Klar gibt es Sinneswandel, und mit längerer Beziehung steigt die Wahrscheinlichkeit den richtigen Partner gefunden zu haben, und jede Serie reißt auch mal ab. Aber die Statistik ist hier eindeutig, auch wenn es manchen nicht passt.

25.02.2019 18:02 • #272


B
Ich verstehe gar nicht warum Frauen und auch Gender bzw feministen Männern, der Vorwurf im Raum stellen , der Mann mit vielen 6 Partnerinnen sei ein Held nur Frau werde diskriminiert.

Überlegen wir mal deshalb er ein Held ist .
Weshalb, weil er soviele Mädels zum 6 überzeugen konnte.

Für eine Frau sind sehr vielen 6 Partnern keine besonderen Leistung, schließlich brauche sie nur Ja zu sagen und mit spielen.

Übrigens 6 mit vielen abwechselnd Partner hat überhaupt gar nicht mit Expertise (Erfahrung ) zu tun , sondern
mit Selbstwertgefühl und mangelnde Bindungsunfähigkeit .

MfG

01.03.2019 20:55 • #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag