480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

L
Zitat von udi74:
im Nachhinein drauf rumreiten


Wie meinst'n das jetzt?

21.03.2018 22:48 • x 2 #241


Urmel_
Zitat von udi74:
Nur ändern kann man damit auch nichts. Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.


Ohne Infos vom TE, wie es wirklich bei denen abgeht, kommen wir nicht weiter.

Denn wie gesagt, ich werte nicht die Dame des TEs, sondern ich werde bei den wechselnden Partnern im 4-Monats-Takt hellhörig.

Alle Dame in meinem Umfeld, alt wie jung, was sicherlich nicht für alle Damen gilt (not_all), die so eine hohe Schlagzahl haben, zeichnen sich in den (kurzen) Beziehungen dadurch aus, dass sie extrem viel Aufmerksamkeit benötigen, so die jeweilige (kurze) Beziehung negativ belasten und grundsätzlich viele Typen in Reichweite (Fakebook wie auch real) haben und sich in etwas stressigeren Phasen in der jeweiligen (kurzen) Beziehung auch nicht zu schade sind, diese Hengste in Wartestellung als Konkurrenz zu etablieren. Entweder um die Aufmerksamkeit zu generieren, die der jeweilige Partner nicht mehr gewillt ist zu geben, weil völlig überzogen und kräftezehrend oder um den jeweiligen Freund in Zugzwang zu setzen, damit er so spurt, wie sie es gerne hätten (emotionale Erpressung).

Wie gesagt, not_all, aber ein signifikant hoher Anteil (in meinem Umfeld 99 Prozent und mehr).

Also: Nicht hoher Männerverschleiß macht die Dame weniger wertvoll. Sondern Probleme in der eigenen Entwicklung führen zu destruktiven Beziehungsmustern und hohem Männerverschleiß.

Ne Dame, die so eine Schlagzahl hat und nie gelernt hat, dies im Social Circle eher zu verheimlichen, also die glaubt, dass sowas nicht dazu führt, dass ihr Stern einige Dellen nimmt, die sind in der Beziehung meist nicht haltbar. Und ja, sowas kann nach außen hin auch durchaus mal zwei bis mehrere Jahre als stabile Beziehung gespielt werden, aber in den Fällen, in denen die Frau so drauf ist (wie gesagt, die Fälle mit den kaputten Männern habe ich nicht im Anschlag, weil der TE ein Mann ist), findet man den Mann nach Ablauf der Jahre in der stationären Behandlung wieder. Kannste die Uhr nachstellen. Jeder, wirklich jeder Mann in meinem Umfeld, der sowas (also eine Dame mit so einer Vorgeschichte, die deutlich zeigt, dass es Teil ihres Wesens ist, weil 5 Jahre sind keine kurze Phase) mitgemacht hat, war am Ende mit den nerven zu Fuß. Und da gibt es kein positives Gegenbeispiel.

21.03.2018 22:56 • x 3 #242


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


L
Zitat von udi74:

Nur ändern kann man damit auch nichts. Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.

Hat er aber nicht, also sein Pech. Da im Nachhinein drauf rumreiten, ist nicht gerade der Weisheit letzter Schuss.


Udiiiii so etwas kommuniziert man in einer Beziehung weder davor, mittendrin noch danach! Exbeziehungen und S.Partner haben da einfach nichts verloren.

Vor allem an ihrer Stelle hätte ich beinhart gelogen.

Sollte ich mal ein Mädl bekommen, wäre ich schockiert und würde mir als Mutter große Vorwürfe machen! (An die Muttis die bei der Anzahl dem Alter irgendwas von Hörner abstoßen rumbrabbeln)

21.03.2018 23:01 • x 3 #243


U
Zitat von LonelyXmas:
Wie meinst'n das jetzt?


Der TE hatte ja gesagt, als er hörte, wie viele 6-Partner seine aktuelle Freundin hatte, musste er schlucken. Später hat er dann noch in dem Raum gestellt, es seien sehr viele gewesen (klang aber eher wie zu viele Männer).

Ich finde, wenn ein Mann (oder auch Frau) einen Partner/in möchte, der /die eine moderate Zahl (wieviele das auch immer seien) 6-Partner zuvor hatte, wäre doch gut beraten, vorher zu ergründen, wie viele 6-Partner der jeweilige Mensch gegenüber wohl hatte (sofern er oder sie das überhaupt preisgeben).

Das meinte ich mit im Nachhinein drauf rumreiten. Da hätte er sich ja vorher ggf. informieren können. Hat er nicht, stattdessen macht er hier den Thread auf und hinterfragt, ob das zu viele Männer waren. Letztlich kann er das doch nur für sich selber entscheiden. So hat er hier eine Diskussion ausgelöst, in der teilweise gesagt wird, Frauen ,die viel 6-uelle Vorerfahrung haben, seien gar Dorf- oder Bettmatratzen und eben die andere Seite, die der Auffassung sind, es ist egal, solange er mit ihr glücklich ist.

Ob ihm dieser Thread geholfen hat? Ich weiß nicht. .


Zitat von Leonie85:
Udiiiii so etwas kommuniziert man in einer Beziehung weder davor, mittendrin noch danach! Exbeziehungen und S.Partner haben da einfach nichts verloren.



Dann ist das eben try and error. Aber deshalb muss man ja kein Gedöns draus machen. Vielleicht hat ja die Freundin des TE auch übertrieben? Oder untertrieben? Who caresß Only the TE.

Er sollte sich mal wieder äußern, bisher hat er auch mehr umzu geredet als Tacheles zu nennen. Andere machen sich hier heiß und fetzen sich. Soll er doch mal sagen, wie er das sieht und ob das eventuell Konsequenzen für seine Beziehung hat. Alles andere ist von unserer Seite ja nur Input und eigene Meinungen/Erfahrungen.

Also, lieber TE, Hosen runter und Farbe bekennen. Was ist jetzt für Dich hier die Quintessenz?

21.03.2018 23:01 • x 1 #244


Urmel_
Zitat von gin:
Ich finde die Problemsuche ja ganz nett. Aber wie kommt man auf einen Nenner, das die Menschen wieder zufriedener werden?

Durch Taten.

Es ist ein Markt, bei dem die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Wie sage ich immer: Am Ende bleibt es an den Männern hängen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Was würde passieren, wenn ein Großteil der Damen mit ihrem Verhalten (not_all) nicht mehr bei den Männern ankommt? Wenn selbst durch 6 kein Mann mehr auf Dauer bereit ist, in eine Dame zu investieren, die schlicht kein Niveau besitzt - auch wenn noch so viele Likes auf Fakbook und hirnlose Follower auf Insta dem Ego etwas anderes suggerieren?

Wir sehen derzeit eine Umstrukturierung des Marktes. Ich sehe, höre und spüre es in meinem Umfeld. Freifahrtsscheine für Frauen mit miesem Charakter sind passe. Und die Damen, die den Umschwung als letztes checken sind die Damen, die am Ende ohne einen wertvollen Partner darstehen.

Denn: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Und: TatenWorte.

Und warum gilt dies? Weil ein Geschlecht nur reagiert, wenn es auf emotionaler Basis in Schwung gebracht wird.

21.03.2018 23:06 • x 2 #245


S
Ein in Schwung gebrachtes Geschlecht
So wie ohne Hose auf dem Trampolin?

21.03.2018 23:16 • #246


L
Zitat von udi74:
Das meinte ich mit im Nachhinein drauf rumreiten


Ach so. Ich mag es eher teleologisch reduziert.

21.03.2018 23:22 • x 1 #247


U
Zitat von udi74:
Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.


@udi74 alter Homeboy, das ist quatsch, und ich gebe Dir Brief uns Siegel, mit so einer Ansage vertreibst Du 100% alle netten Mädels, die Du so kennenlernst.

Rein von der Schlagzahl her würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, aber die Formel (Lebensalter-16)/Matratzensport zeigt hochgerechnet das der TE nicht unbedingt der letzte Partner seine Freundin sein muss

Es soll aber auch Frauen geben die bis 40 nur einen S.-Partner hatten und dann fremdgehen, weil sie mehr Erfahrung sammeln wollen.

G'hupft wie G'sprunga!

21.03.2018 23:30 • x 1 #248


U
Zitat von unregistriert:
./follower.php?u=109282mode=wall alter Homeboy, das ist quatsch, und ich gebe Dir Brief uns Siegel, mit so einer Ansage vertreibst Du 100% alle netten Mädels, die Du so kennenlernst.

Zitat von unregistriert:
G'hupft wie G'sprunga!


Hi unregistriert!

Hast ja auch recht, aber dann muss man halt auch so fair sein und seine Gedankenmühle dicht machen, wenn man Geschichten der Freundin hört, die man nicht hören und wissen will. Dann ist die Beziehung eventuell vielleicht doch nicht so dolle? Who knows, i do not know.

Muss der TE entscheiden, ich bin erst mal raus.

Sehe es sonst so wie Du, g´hupft wie g´spunga!

L.G.

Udi

21.03.2018 23:35 • x 1 #249


L
Spaß beiseite.
Reines Egoproblem, weil vielleicht selbst nicht genug Erfahrung gesammelt oder Selbstzweifel an der eigenen Performance?

Wenn der TE in der Richtung aufgeräumt unterwegs wäre, würde er sich an der Erfahrung seiner Partnerin erfreuen und sie würden sich himmelhochjauchzend ins Olymp stöhnen, anstatt aufzurechnen wer mit wem und wievielen und wie lange und whatever.

21.03.2018 23:37 • x 4 #250


U
Zitat von LonelyXmas:
Reines Egoproblem, weil vielleicht selbst nicht genug Erfahrung gesammelt oder Selbstzweifel an der eigenen Performance?

Wenn der TE in der Richtung aufgeräumt unterwegs wäre, würde er sich an der Erfahrung seiner Partnerin erfreuen und sie würden sich himmelhochjauchzend ins Olymp stöhnen, anstatt aufzurechnen wer mit wem und wievielen und wie lange und whatever.


Denke ich auch! Ein Egoproblem des TE. Aber dann ist ja sein Thread sinnlos, weil er die Antwort auf seine gestellte Frage ja schon für sich hat!

Also kann der Thread auch geschlossen werden. Amen!

21.03.2018 23:39 • x 3 #251


L
Zitat von udi74:

Hast ja auch recht, aber dann muss man halt auch so fair sein und seine Gedankenmühle dicht machen, wenn man Geschichten der Freundin hört, die man nicht hören und wissen will.

Udi



Hehe Udi, neee wieder nein. Die Gedankenmühle einer Frau bringt nichts Gutes mit sich. Bestes Beispiel polasierender Urmel, wo es (großteils) gut auf den Punkt bringt und speziell Frau die immer und immer wieder dagegen ankämpfen will.

Würde er mit den Forumsfrauen ein Beziehung führen hätte/hat er von dem was ich lese schon resigniert (*not_all* seit keine Ahnung wann? ) und genau das ist der Großteil der Frauen eine Beziehung zerreden, anstatt zu handeln.

Finde ich immer wieder ein schönes Beispiel!

21.03.2018 23:55 • x 2 #252


D
@Urmel_
Ok verständlich

Ja das spiegelt die derzeit gesellschaftliche Gegebenheiten und passt perfekt in das narzistische Zeitalter.

Dwg bin ich auch eher auf der MGTOW Richtung unterwegs. Was soll ich mir dieses weibliche hochnäsig, verräterische (Not all) Getue antun.

Meiner Meinung nach halt.

Natürlich existiert eine gewisse Sehnsucht, aber die Vorteile (für den Mann unter den oberen 10%) des Alleinseins überwiegen schlecht hin.

22.03.2018 08:47 • #253


Y
Ich hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen.

Was möchtet ihr denn noch wissen von mir ?

22.03.2018 10:42 • #254


gala
Zitat von Yannick:
Was möchtet ihr denn noch wissen von mir ?


Die Hauptfrage ist wohl wie die Beziehung und deine Partnerin ansonst ist.
Welche Probleme gibt es?
Welche Macken hat sie?
Worüber streitet ihr?
Wie sind eure Freundeskreise aufgebaut?
Spielen Expartner bei ihr noch eine Rolle?
etc.

Wie du gemerkt hast kann man aus einer 21 die im Raum steht viel machen. Auf der einen Seite ein Ist doch voll egal und spielt keine Rolle für die aktuelle Beziehung. Jede Frau kann *beep* wie sie will!11elf und auf der anderen Seite Anhand dieser Zahl kann man zumeist auf X, Y und Z schließen... lauf so schnell du kannst!111elf.
Um die Wahrheit zu finden, welche wohl irgendwo dazwischen liegt, braucht es einfach wesentlich mehr Infos von dir.

22.03.2018 10:53 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag