480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

Kathii91
LTR?

19.03.2018 16:34 • x 1 #46


W
Zitat von Kathii91:
LTR?

Long Term Relationship (feste Beziehung)
Ja das habe ich vorher auch gegoogelt

19.03.2018 16:36 • x 1 #47


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


A
Landesverband Thüringer Rinderzüchter.

19.03.2018 16:36 • x 5 #48


Urmel_
Zitat von arjuni:

Herrlich - selten so einen Schwachsinn gelesen.


Fühlst Du Dich angesprochen?

19.03.2018 16:36 • #49


Kathii91
Zitat von arjuni:
Landesverband Thüringer Rinderzüchter.


haha

Ach gut, dann sind alle um mich herum wohl beziehungsgestört... komisch, dass die meisten davon schon ne lange Beziehung haben oder demnächst heiraten

19.03.2018 16:37 • x 4 #50


G
Hi,
Zitat von willan:
@gordon Scheint nicht allzu schlecht zu stehen um die LTR

Das wollte ich auch nicht gesagt haben. Ich wollte sagen, die 21 Hörner abgestossen haben, deutet ja darauf hin, das es wohl die erste Beziehung ist und es sei denn alle davor gingen nur 2 Monate .

Und das wieder könnte zu Problem mangels Erfahrung fuehren.
Gruss,
g

19.03.2018 16:39 • x 1 #51


U
Hallo Yannick!

Nun, was triggert Dich daran, dass sie soviele 6-Partner vor Euch hatte?

Ist sie verrufen? Vermutlich nicht.

Ist sie Dir untreu gewesen? Vermutlich nicht.

Prahlt sie damit? Vermutlich nicht.

Also, auch wenn das eine stattliche Zahl an Bettpartnern ist, da kenne ich noch ganz andere Verhältnisse. Sie ist (noch) jung, wollte sicherlich Erfahrungen sammeln, da ist sowas erst einmal nicht ungewöhnlich, Und wenn bei Euch soweit alles i.O. ist (im Bett, im Zusammensein, Vertrauensverhältnis etc.), dann sollte das m.E. keine Rolle spielen. ich persönlich würde an Deiner Stelle sogar denken: Wow, die hat Erfahrung, da wird das 6-Leben bestimmt nicht langweilig und wer weiß, vielleicht lerne ich auch noch was dabei.

Für mich persönlich wäre das also kein Weltuntergang, Fremdgängerinnen finde ich da viel schlimmer, weil diesen nicht vertraut werden kann (einmal fremd gegangen, ist dieses m.E. immer wieder möglich). Ein solche Frau würde ich generell meiden und schneiden. Hängt aber auch mit meiner persönlichen Geschichte zusammen. Soll keine Generalkritik an Frauen sein, es gibt auch genug männliche Schw..ne, die das machen. Die sind für mich genauso - abgemeldet.

Ich würde an Deiner Stelle nicht groß darüber nachdenken, denn ändern kannst Du es eh nicht. Besinne Dich darauf, warum Du sie liebst, warum Du mit ihr zusammen bist - das zählt. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber was zählt, ist das hier und jetzt. Wenn Du also mit ihr glücklich bist, genieße das Zusammensein mit ihr und freue Dich, eine 6-uell ausgelebte Freundin zu haben. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr diesbezüglich was fehlen könnte, ist eher geringer als bei einem Menschen, der kaum 6-uelle Erfahrungen hatte.

L.G.

Udi

19.03.2018 16:40 • x 2 #52


Urmel_
Zitat:
Gestern kam heraus (bei einem Spiel) das meine Freundin bereits 21 S. hatte. Da musste ich erstmal schlucken. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich das doch sehr beschäftigt. Und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll.


Lieber TE,
der Umgang der Sache für den Moment (in Bezug auf Aktionen/Reaktionen) sollte vorerst so sein, dass Du gar nichts machst. Weder zickig sein, noch Deine Perle drauf ansprechen, nix. Denn sobald Du dies machst zeigst Du a) dass Du verunsichert bist (kostet Dich Anziehung) und b) gibst Du Konkurrenz Raum in der Beziehung. Du manifestierst andere Männer in Deinem Leben. Und sowas kostet Dich ebenfalls Anziehung.

Grundsätzlich haben die etwas jüngeren Hühner hier Recht, dass sie mit ihrem Körper machen können was sie wollen. Und Du kannst sowas auch nicht werten. Sehr wohl kannst Du Dir aber die Frage stellen, was Dein Bauchgefühl zu einem Mädel sagt, die rechnerisch über fünf Jahre (mindestens!) alle 4 Monate nen neuen Typen hatte.

Und da die Erfahrung zeigt, dass solche Damen meist nur Ärger bedeuten, würde ich persönliche davon Abstand nehmen. Ich bin aber sicher, dass wenn Du mal mehr von der Beziehung erzählst, die Warnhinweise schon viel früher sichtbar waren, Du aber einfach nur glücklich warst, endlich ein Mädel an Deiner Seite zu haben.

Kann man machen, aber beide Augen zu bei der Auswahl der Partnerin hat sich noch bei jedem Mann gerächt. Ich würde mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen machen, dass ihr zusammen alt werdet.

Erzähl doch mal mehr allgemeine Sachen von der Beziehung. WIe lange war sie singele, geht sie arbeiten, hat sie ne gute Ausbildung, hat sie ne gute Erziehung und so weiter.

19.03.2018 16:44 • x 4 #53


W
Zitat von Urmel_:
geht sie arbeiten, hat sie ne gute Ausbildung, hat sie ne gute Erziehung und so weiter.


Bestimmt nicht bei so vielen Typen. Und tätowiert ist sie bestimmt auch. Vermutlich raucht sie und trinkt ganz gern Mit der wirst Du echt nicht alt. Schlimm

19.03.2018 16:49 • x 8 #54


N
Zitat von Kathii91:

haha

Ach gut, dann sind alle um mich herum wohl beziehungsgestört... komisch, dass die meisten davon schon ne lange Beziehung haben oder demnächst heiraten

Sag ihnen, dass die Statistik ihnen Null Chancen einräumt.

19.03.2018 16:50 • x 4 #55


Belltier
Zitat von willan:

Bestimmt nicht bei so vielen Typen. Und tätowiert ist sie bestimmt auch. Vermutlich raucht sie und trinkt ganz gern


Mit soner Ärgerfabrik kann man nicht glücklich werden. Ich glaub ich sollte ins Kloster gehen, meine Männerzukunft ist sowieso im Eimer wies aussieht...

Jetzt mal ernsthaft, ich bin wirklich froh, dass das nicht die Meinung der Mehrheit ist. Sonst würden mich die Männer auch meiden und ich würde alleine alt werden müssen irgendwann.

Ich bin grade echt geschockt, wenn ich ehrlich bin.

19.03.2018 16:51 • x 2 #56


N
Ohoh @Urmel_ da haste was losgetreten.

19.03.2018 16:52 • x 1 #57


Urmel_
Zitat von willan:

Bestimmt nicht bei so vielen Typen. Und tätowiert ist sie bestimmt auch. Vermutlich raucht sie und trinkt ganz gern Mit der wirst Du echt nicht alt. Schlimm


Komische Sichtweisen hast Du da. Ich kenne viele Menschen um mich herum, die tätowiert sind und dennoch eine gute Erziehung genossen haben. Ich würde da an Deiner Stelle nicht so oberflächlich an die Sache herangehen.

Und damit Du eine Ahnung hast, was Erziehung bedeutet, ich damit meine und wie Deine Eltern Dir schon in der frühen Kindheit den Weg zu einem glücklichen Leben verbauen können, was Deine Partner in Verzweifelung treibt:
(Link entfernt)

19.03.2018 16:53 • x 2 #58


A
Zitat von Urmel_:
Erzähl doch mal mehr allgemeine Sachen von der Beziehung. WIe lange war sie singele, geht sie arbeiten, hat sie ne gute Ausbildung, hat sie ne gute Erziehung und so weiter.


Nicht zu vergessen: Was machen die Eltern beruflich, gibt es Krankheiten in der Familie oder eine Tendenz zur Gewichtszunahme und vor allem: haben alle männlichen Familienmitglieder gedient?

All diese Fragen beantwortest Du jetzt dem Urmel brav und er sagt Dir dann, ob Deine Partnerin wertvoll ist oder Du lieber gleich mit ihr Schluss machst.

19.03.2018 16:53 • x 6 #59


Belltier
[quote=Urmel_]

Komische Sichtweisen hast Du da. Ich kenne viele Menschen um mich herum, die tätowiert sind und dennoch eine gute Erziehung genossen haben. Ich würde da an Deiner Stelle nicht so oberflächlich an die Sache herangehen.

Und damit Du eine Ahnung hast, was Erziehung bedeutet, ich damit meine und wie Deine Eltern Dir schon in der frühen Kindheit den Weg zu einem glücklichen Leben verbauen können, was Deine Partner in Verzweifelung treibt:
(Link entfernt)

Ich glaube, er ( @willan ) meinte das ironisch.

19.03.2018 16:54 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag