480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

Kathii91
Bin auch total geschockt von solch einer seltsamen Ansicht. Jedem das seine aber sorry... wtf is this?
Warnhinweise... oh gott haha

Sorry aber seit wann bestimmt die VORHERIGE S., die Qualität der JETZIGEN Beziehung?
Ich würde lieber mal darauf achten, wie die S. mit meinem jetzigen Partner ist. Haben wir nur alle 2 Monate S. schlecht...

19.03.2018 16:54 • x 2 #61


N
@Urmel_ gibt es so eine Statistik eigentlich auch für Männer?
(Meine ich ernst!)

19.03.2018 16:54 • x 1 #62


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


Urmel_
Zitat von Nanuk:
Ohoh @Urmel_ da haste was losgetreten.


Ich würde sagen bei Dir stehen die Chancen gut, dass Du aus dem Bauch heraus den Finger genau auf den Punkt legen kannst, der einige Damen hier instant triggert.

19.03.2018 16:55 • x 2 #63


Belltier
Ich muss sagen, mich triggert das, obwohl ich meine S.Partner alle an einer Hand abzählen kann. Für mich ist das hier eindeutig ne Prinzipfrage
Frauen, tut was ihr wollt 3 3 3
Ganz viel Liebe für diejenigen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen 3

19.03.2018 16:59 • x 3 #64


Urmel_
Zitat von Kathii91:
Sorry aber seit wann bestimmt die VORHERIGE S., die Qualität der JETZIGEN Beziehung?


Einmal erkläre ich es Dir noch, aber dann ist gut!

Es war ein mal ein Mann, der wollte viele Frauen haben. Ende der Geschichte.
Es war einmal ne Frau, die wollte Spaß haben. Die stellt sich an die Ecke, wackelt mit dem Po, hat nen Typen am Ar.. Ende der Geschichte.

Ne Moment, ich wollte ja was ganz anders sagen:
Liebe Männer, die Kathiiiii rationalisiert sich die Sache ganz wunderbar um ihren STandpunkt irgendwie zu behaupten. Aber die naheliegenste Erklärung dürfte jedem Mann sofort auffallen. Nämlich, nicht der 6 ist das Problem an der Sache, sondern die Einstellung der Dame, die sich mitunter darin zeigt, dass sie 5 Jahre lang alle 4 Monate einen anderen Typen an ihr Heiligtum lässt. Und sowas deutet auf ein leichtes Mädchen hin und solche Mädchen sind gut fürs Bett, aber nicht gut als Ehefrau.

Nu aber: Ende der Geschichte.

19.03.2018 17:02 • x 3 #65


U
Also, um einmal dieser geistreichen Aussage von wegen tätowierte Frauen sind nicht gut und so weiter entgegen zu treten:

Meine Ex trank wenig bis gar nicht und tätowiert war se auch nicht. Trotzdem ging sie fremd und kündigte unsere Ehe.

Zum Spaß: Hätte ein Tattoo unsere Ehe gerettet, ich hätte es notfalls sogar selbst gestochen!

Davon abgesehen, Frauen mit Tattoos und vielleicht auch Piercings, die das optisch echt toll hinbekommen, sehen doch super aus, finde ich! Also ich hätte gegen eine Frau mit Tätos überhaupt nichts einzuwenden, würde gerne selber eins haben.

Sieht doch cool aus. Darauf auf das Wesen eines Menschen, egal ob Mann oder Frau, zu schließen, finde ich ein wenig vermessen. Das sind sehr häufig sehr empathische Menschen, weil sie eventuell trotz äußerer Widerstände es durchgezogen haben. Von daher - who cares about this? Only strange p eople!

19.03.2018 17:02 • x 3 #66


K
Zitat von udi74:
Meine Ex trank wenig bis gar nicht und tätowiert war se auch nicht. Trotzdem ging sie fremd und kündigte unsere Ehe.


1:0 für mich. Du hast wieder von deiner Ex angefangen

19.03.2018 17:05 • x 2 #67


H
Zitat von Urmel_:

Ich sag ja, lass uns eine Geschmacksfrage draus machen. Dann muss sich auch keiner bewertet fühlen.

Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.

Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.



Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.
Es gab Frauen, die dafür gekämpft haben, dass wir heute so frei leben.
Du solltest dich schämen andere Frauen als Dorfmatratze zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand. Wenn du für dich den einen Weg gewählt hast, solltest du nicht andere verurteilen, wenn sie den anderen Weg nehmen. Das steht dir nicht zu.
Bei sowas geh ich an die Decke. Wir Frauen sollten zusammen halten u nicht uns gegenseitig fertig machen.

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln

19.03.2018 17:09 • x 3 #68


Memyself
@urmel
Kannst du wenn du von Frauen sprichst mal die Vulgärsprache lassen? Ich finde das beleidigend, selbst wenn man dich nicht ernst nehmen kann. Das ist ein Forum in dem auch Minderjährige lesen und nicht dein Kneipentisch im Hafen.

19.03.2018 17:09 • x 5 #69


U
Zitat von Katzenmosaik:

1:0 für mich. Du hast wieder von deiner Ex angefangen


Gut, dass wir nicht gewettet haben!

19.03.2018 17:10 • #70


Belltier
Zitat von HelplessHope:


Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.
Es gab Frauen, die dafür gekämpft haben, dass wir heute so frei leben.
Du solltest dich schämen andere Frauen als Dorfmatratze zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand. Wenn du für dich den einen Weg gewählt hast, solltest du nicht andere verurteilen, wenn sie den anderen Weg nehmen. Das steht dir nicht zu.
Bei sowas geh ich an die Decke. Wir Frauen sollten zusammen halten u nicht uns gegenseitig fertig machen.

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln


Ist ein Mann.

Bin auch für eine Internationale Frauen-Gang

19.03.2018 17:11 • x 2 #71


H
Zitat von Belltier:
Ich muss sagen, mich triggert das, obwohl ich meine S.Partner alle an einer Hand abzählen kann. Für mich ist das hier eindeutig ne Prinzipfrage
Frauen, tut was ihr wollt 3 3 3
Ganz viel Liebe für diejenigen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen 3


Mich triggert das auch, weil solche Aussagen Jahre der Emanzipation kaputt machen. Und ich gebe es offen zu, dass ich mich ausgelebt habe. Lieber so, als später fremd zu gehen, weil man das Gefühl hat, was verpasst zu haben

19.03.2018 17:13 • x 4 #72


U
Zitat von Belltier:
Bin auch für eine Internationale Frauen-Gang


Aber nur mit Tattoos, ja?

Zitat von HelplessHope:
Lieber so, als später fremd zu gehen, weil man das Gefühl hat, was verpasst zu haben


Genauso isses, Bravo!

19.03.2018 17:13 • #73


H
Zitat von Belltier:

Ist ein Mann.

Bin auch für eine Internationale Frauen-Gang


Achso deswegen. Der arme. Hat ihn niemand ran gelassen?

19.03.2018 17:14 • x 2 #74


Belltier
Zitat von udi74:

Aber nur mit Tattoos, ja?



Genauso isses, Bravo!


Ich stech sie persönlich, hab ja schon ein bisschen Erfahrung, haha

19.03.2018 17:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag