480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

N
Viel schlimmer wäre es, wenn du ihr erster oder zweiter Mann wärst und sie irgendwann austillt, weil sie meint etwas verpasst zu haben.
So hat sie sich gründlich ausgetobt und ausprobiert.

18.03.2018 16:19 • #16


C
Zitat von Nanuk:
Viel schlimmer wäre es, wenn du ihr erster oder zweiter Mann wärst und sie irgendwann austillt, weil sie meint etwas verpasst zu haben.
So hat sie sich gründlich ausgetobt und ausprobiert.

Wollte ich auch gerade schreiben. Die Dame hat sich die Hörner abgestoßen. Und das ist auch gut so. So kannst du dir fast sicher sein, dass sie zumindest nicht aus Gründen des Verpassens noch ein anderes Gefährt ausprobieren will.
Und wenn sie schon seit 2 Jahren mit dir zusammen ist, kann euer 6 ja auch nicht so schlecht sein. Also bleib mal ganz locker, ist ihre Vergangenheit.

18.03.2018 16:25 • x 1 #17


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


Mare
Hallo Yannick.

Naja das kann passieren. Ich hatte auch mit 25 mit 6 Leuten richtigen S. und mit ca. noch Mal so vielen gefummelt etc.
Und ich bin eigentlich wirklich fast eine Heilige. Ich hab ca. einmal im Jahr einen neuen Partner mit dem es dann leider (bis auf einmal) nie länger gehalten hat.
Wenn es bei ihr so ist dass sie alle halbe Jahr ca. einen neuen Partner hatte, ist das doch kein Drama.
Und selbst wenn sie ne Wilde Phase hatte und mal mehrere schnell hintereinander. So what?
Was genau verändert das an ihrer Person?
Wegen was ist sie weniger wert?

18.03.2018 16:30 • #18


Y
Danke für die bisherigen Antworten

19.03.2018 15:10 • x 1 #19


Belltier
Freu dich lieber, dass sie sich schon ausgetobt hat und es eher unwahrscheinlich ist, dass sie mit ich will nichts verpassen! ankommt.
Es ist 2018...es ist mittlerweile okay zuzugeben, was man so getan hat ohne sich zu schämen (wieso auch?).

Es liegt nicht an ihr, sondern an dir, bzw deinem Ego. Du solltest versuchen an dir zu arbeiten, statt dein Glück von etwas kaputt machen zu lassen, was du sowieso nicht mehr beeinflussen kannst...

Mach dich/euch nicht unglücklich, pack lieber das Problem bei der Wurzel, und das liegt wohl an deinem Selbstbewusstsein!

19.03.2018 15:15 • x 1 #20


S
Ich hatte mal einen Mann kennengelernt, für den war es exakt nach dieser Frage und meiner Antwort darauf (ähnlich wie bei Deiner Freundin), nur noch möglich, mit mir eine Affaire zu haben. Eine Beziehung kam danach für ihn nicht mehr in Frage. Erst später
hat er mir das gestanden. Er bekam das in seinem Inneren Bild von Beziehung und Liebe einfach nicht untergebracht. Da fand so ein seltsames Madonna/Huxren-Denken statt. Im Nachhinein bin ich froh, dass das zu so einem frühen Zeitpunkt deutlich wurde. Damals verstand ich gar nichts. weil er zu dem Zeitpunkt definitiv auch sehr verliebt war.

19.03.2018 15:23 • #21


Urmel_
Zitat von Yannick:
Kurz zur Info, ich bin (27) bin mkt meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.

Gestern kam heraus (bei einem Spiel) das meine Freundin bereits 21 S. hatte.


Also wenn man davon ausgeht, dass sie Dir nicht fremdgegangen ist und 6 mit 16 Jahren bei ihr losgegangen ist, dann hatte sie im Jahr mit 3 Typen 6. Also alle 4 Monate einen neuen Stecher.

In der Regel kannst Du aber davon ausgehen, dass Frauen die Zahl niedriger ansetzen, als sie ist. Nicht alle, aber die meisten. Also bei allen Schätzungen habe ich bislang den Faktor drei als recht valide erachtet. ymmv.

Sind wir bei der Kirsche mal konservativ und nehmen den Faktor zwei als gegeben. Das wären dann 42 Freunde oder alle 2 Monate ein neuer Typ.

Blendende Aussichten Kollege! Steck der Dame auf jeden Fall einen Ring an den Finger!

Aber Spaß beiseite, mit zunehmender Anzahl von 6-Partnern nimmt bei Frauen die Bindungsfähigkeit drastisch ab und das Scheidungsrisiko dramatisch zu. Und wir sprechen hier von den Unterschieden bei 1 bis 5 6-Partnern. Und nicht 42.

19.03.2018 15:38 • #22


Kathii91
Sorry aber arbeite mal bisschen an deinem Selbstbewusstsein.
Wenn ich das lese -.-
Als ob nur Männer S. haben dürften und Frauen schön brav ihre 1-2 Männer (am besten keine) hatten und dann in die Beziehung für immer stolpern. Zurückblickend ist die Zahl auf die Jahre gerechnet doch total OK. Auf den ersten Blick hört sich 21 viel an aber auf sagen wir mal 10 Jahre gerechnet. who cares?

@Urmel_ komisch. meine Mädels haben ihren Typen alle die Wahrheit gesagt ganz ohne den x3 Multiplikator. Zu viel American Pie geschaut?

19.03.2018 15:41 • #23


W
Zitat von Urmel_:
mit zunehmender Anzahl von 6-Partnern nimmt bei Frauen die Bindungsfähigkeit drastisch ab und das Scheidungsrisiko dramatisch zu.
Wir sprechen von einer 25 jährigen ... oder verstehe ich Deine Ironie nicht?

19.03.2018 15:42 • #24


N
Genauso gut, kann sie bei dem Spieleabend einen über den Durst getrunken haben und sich einen Spass daraus gemacht haben mit so einer Zahl zu zocken, sprich sehr nach oben aufgerundet haben.

Gut, 21 ist jetzt keine runde Zahl, aber ich denke, meine Aussage trotzdem verständlich.

19.03.2018 15:43 • #25


Urmel_
Zitat von willan:
Wir sprechen von einer 25 jährigen ... oder verstehe ich Deine Ironie nicht?


Du verstehst den ganzen Zusammenhang nicht.

Die Dinge, die Du als Frau in Deiner Jugend machst, haben der Wahrscheinlichkeit nach Einfluss auf Dinge, die später passieren.

- Heiratest Du ne Frau mit 35, die 30 6-Partner hatte, steigt das Risiko im Vergleich zu einer Frau, die mit deutlich weniger Männern 6 hatte, drastisch, dass die Scheidung durch die Frau eingeleitet wird.

Also GooooGirls, später kommt die Rechnung!

19.03.2018 15:45 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von Nanuk:
Genauso gut, kann sie bei dem Spieleabend einen über den Durst getrunken haben und sich einen Spass daraus gemacht haben mit so einer Zahl zu zocken, sprich sehr nach oben aufgerundet haben.

Gut, 21 ist jetzt keine runde Zahl, aber ich denke, meine Aussage trotzdem verständlich.


Sowas machen Männer.

Keine Frau, die auch nur annähernd bei Verstand ist, will Gefahr laufen, dass sie als leichtes Mädchen abgewertet wird. Denn solche Frauen haben für uns Männer wenig Wert. Und die Frauen wissen dies auch.

19.03.2018 15:47 • #27


Kathii91
Aha noch nie so einen Schwachsinn gehört
Klar ist aber scheinbar, dass Männer rumpimpern dürfen wie sie wollen, ohne das die Scheidungsrate drastisch steigt. Go boooys

19.03.2018 15:47 • x 6 #28


Urmel_
Zitat von Kathii91:
Aha noch nie so einen Schwachsinn gehört
Klar ist aber scheinbar, dass Männer rumpimpern dürfen wie sie wollen, ohne das die Scheidungsrate drastisch steigt. Go boooys


Spricht jetzt nicht für Deine Bildung.
(Link entfernt)

19.03.2018 15:51 • x 1 #29


W
Zitat von Urmel_:
Du verstehst den ganzen Zusammenhang nicht.


Ich glaube eher @Urmel_ Du verstehst das Zeitalter nicht. Wenn eine Frau sagen wir mal Mitte 40 ihr ganzes Leben nur lose Kontakte hatte und von einem zum anderen hüpft, wird sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern. Die junge Frau von der wir hier sprechen ist 25 Jahre alt, seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und hat sich . oh wie schlimm . halt vorher ausgetobt. Was solls . deshalb ist sie weder ein leichtes Mädchen noch wird sie die Scheidungsquote erhöhen. So ein Quatsch echt.

19.03.2018 15:52 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag