Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Yannick:Ich weiss nicht, was die richtige Zahl ist. Ich weiss auch nicht was mich daran stört. Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war. Meine Freundin hat zu mir gesagt, sie hatte nie 6 beim ersten Treffen bzw. ONS.
Also Du als Partner musst Dir schon selber die Antwort auf Deine Frage geben. Aber was wirklich nicht von der Hand zu weisen ist, ist die hohe Fluktuation der Partner über fünf Jahre hinweg. Über 5 Jahre im Schnitt alle 4 Monate einen neuen Stecher ist schon eine Hausnummer. Völlig unabhäng davon, ob man hier im Forum Nebelkerzen zünden möchte, dass ja die Freiheit der Frau in Gefahr ist, weil man auf so eine hohe Frequenz hinweist.
Wie gesagt, die Frauen können gerne auch 100 Partner haben, aber einen Einfluss auf den Wunsch von Männer, die bei Frauen Auswahl haben und daher lieber die Damen mit 100 Kerben im Bettgestell weiterziehen lassen, hat dies nicht. Und da man offen nicht vertreten kann, dass Männer kein Recht haben, für sich selber zu entscheiden, wird mit Schuldgefühlen gearbeitet. Das ist auch in Beziehungen oft so. Fehlen Argumente, ist aber die eigene Position in gefahr, drängt man Männer mit Schuldgefühle "Du hast vor drei Jahren meinen Namenstag vergessen!" in die Defensive. Funktioniert in 99 Prozent der Fälle.
Zitat:Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
Ist keine gute Idee. Du gibst so selber Verantwortung für Deine Entscheidung ab und das funktioniert im Leben nicht. Darüber hinaus wirst Du hier im Forum eben auch viele Stimmen von Damen hören, Dir ihr eigenes Bettengehopse vor sich selbst und dem Umfeld rechtfertigen wollen und daher behaupten, eine hohe Anzahl hat nichts zu bedeuten.
Was die dabei aber übersehen ist, ist der Umstand, den Frauen die letzten 200 Jahre immer peinlichst genau im Blick hatten: Kommt raus, dass ich ein leichtes Mädchen bin, bin ich für wertvolle Männer nicht tragbar. Und zwar nicht wegen Verboten oder aus moralischen Gründen, sondern auf Grund von Grunddynamiken in uns Männern. Männer wollen am Ende des Tages kein leichtes Mädchen, weil da die Gefahr groß ist, dass das Kind nicht von ihnen ist. Und eben aus dem Grund haben Frauen schon immer geschaut, dass wenn sie viele Männer hatten, dies nicht an die Öffentlichkeit gerät. Klar hast Du auch so Realitätsverweigerer, die dann darauf pochen, dass wir 2018! haben und sowas ja keine Geltung mehr hat. Und, was sagt Dir Dein Bauch, hat es für Dich eine Geltung? Siehste.
Da möchte Dich eine Gruppe durch Schuldgefühle steuern, damit Du per se bei den Damen einen hohen 6-Count nicht als Makel für Deinen persönlichen geschmack betrachtest, damit die mit vielen Männern ins Bett können. Also maximale Freiheit auf der einen Seite und Schuldgefühle für Dich. Und der Deal geht so nicht auf. Und was passiert, wenn Du alleine für Deinen geschmack "ich hätte gerne ne Frau mit etwas weniger 6-Partnern" einstehst, siehst Du ja hier im Forum. Sowas musst Du aber an Dir abprallen lassen.
Aber ganz unabhängig davon, also von Deinem Wunsch, musst Du Dir auch klarmachen, dass wenn Du Dich als Mann in Konkurrenz setzen lässt (auch durch ehemalige 6-Partner), Du aktiv an Deiner Anziehungskraft sägst, weil Du unsicher bist. Die beiden Dynamiken haben keinen direkten bezug, sie sind aber beide gültig.
Und zu Deiner Dame: Erzähl mal mehr aus der Beziehung. Die kann durchaus entspannt und ne gute Partie sein, die Wahrscheinlichkeit spricht allerdings dagegen. Aber dennoch kannst Du Glück haben. Aber der alleinige Faktor, der sowas bestimmt ist der Umstand, wie gut Deine Beziehung ist. Wie gut die Partnerschaft funktioniert.