Auf der einen Seite ist es natürlich schön zu lesen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine da stehe, auf der anderen Seite soll das nicht so klingen, dass ich euch die gleichen Schmerzen an die Backe wünsche wie mir.
Auch ich kann aus dem Stehgreif vor versammelter Mannschaft eine Rede halten, aber auch privat bin ich oft die Wortführerin: eloquent, redegewandt, Menschen sprechen mich an (!) und ich bin dann oft baff, wie vor Selbstbewusstsein strotzend ich auf andere wirken muss. Und dennoch: ich versuche meine Leere zu füllen, indem ich mir die Anerkennung immer von außen suche.
@Ragazza: genau, da kommt ein Typ und erzählt mir, wie toll ich bin (ist ja auch der einfachste Weg um ans Ziel zu gelangen ).... aber die brennende Leere vergeht eben nicht!
@Philadelphia: dass du immer wieder schwach wirst, nicht loskommst, mögen Außenstehende nicht verstehen und es ist rational sicher auch nicht zu erklären, aber ich verstehe dennoch dein Handeln - weil ich deine Situation kenne.
Ich freue mich jetzt doch, dass ich mir ein Herz genommen habe und geschrieben habe, tut grad mega gut.
10.10.2015 17:39 •