Juliani
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juliani
Gast
GreenTara
Mentorin
Juliani
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Juliani:Aber irgendwie hat er mir den Raum ja schon genommen indem er sagt, keine Arbeitskollegen, keine gleichen Interessen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juliani:Weil ? Erklär!
Juliani
Gast
Heloise
Mitglied
Zitat von Juliani:Also. Ich habe einen sehr süßen Arbeitskollegen, der nett anzusehen ist. Und irgendwie bin ich auch wahrscheinlich ein wenig verknallt in ihn. (Ich ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Juliani:@GreenTara aber stellt er die Fragen aus Unsicherheit ?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juliani:aber stellt er die Fragen aus Unsicherheit ?
badMonkey
Mitglied
Zitat von Heloise:Ja, Er hat definitiv Interesse, würde ich sagen.
Zitat von Wurstmopped:Also als Mann, wirkt schon unsicher
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mein Rat, weniger Tippern und sich einen eigenen Film drehen und raus in die reale Welt.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Juliani:Ja schon, aber einschätzen kann man ihn nicht gut. Er zeigt sich gefühlt jedesmal anders. vielleicht reizt das auch.
Juliani
Gast
KeepSmile
Gast
Zitat von Juliani:Ja, kann ihn nicht einschätzen. Das macht mich ve
KeepSmile
Gast
Zitat von Juliani:@Wurstmopped er meint in der Freizeit. Er macht gerne Sport, ich nicht. Er geht gerne mal auf Schützenfest und so, ich nicht. Meinen ex zb hat das ...