Nennievflmg
Gast
Also,mein Anliegen ist folgendes. Haben auf der Arbeit vor 3 Monaten einen neuen Arbeitskollegen bekommen. Von Anfang an, haben wir uns echt prima verstanden,rumgealbert,Blödsinn gemacht etc. . Fühlte mich in seiner Gegenwart echt wohl und total verstanden (bin verheiratet,aber mein Mann leben schon seit ein paar Jahren,nur wie Bruder und Schwester zusammen) und er gab mir ein Gefühl wieder,was ich von meinem Mann nicht mehr kannte und kenne. Jede kleine Berührung von Kollegen,seine Zeit und sein Zuhören,taten mir echt gut. Nach den ersten 2 Wochen tauschten wir Handynummer aus und telefonieren von da an jeden Tag (das ging von beiden Seiten aus),besuchte ihn dreimal bei sich zu Hause und schrieben viel whatsapp. Wollten sogar in den Urlaub fahren. Habe ihn dann immer mal wieder,kleine Bilder mit Sprüchen geschickt,die aussagen wie wichtig er mir ist,er mir fehlt,wenn ich nicht sehe (wollte wahrscheinlich zu schnell zuviel).Dazu hat er nichts gesagt,aber mir durch kleine Gesten es gezeigt,das es ihm nicht egal ist. Wollte ihn,vor 2 Wochen spontan besuchen,er wollte nicht,ich aber. Das ging hin und her. Im Endeffekt bin ich nicht zu ihm gefahren,habe ihn leider aber zu sehr unter Druck gesetzt. Einen Tag später,kam ein WhatsappNachricht vom ihm,das er den Kontakt erstmal nur,auf die Arbeit beschränken will. Auf der Arbeit tut er jetzt so,als wäre nix passiert. Ich kann so nicht,mit ihm arbeiten.Bin am Boden zerstört und heule seitdem nur noch rum.
Würde gerne nochmal mit ihm persönlich sprechen und ihn fragen,warum erst so und jetzt so (soll ich warten,bis er sich privat nochmal meldet? Wenn ja,wielange oder soll ich ihn nochmal darauf ansprechen) Whatsapp,Facebook und Kontakte sind noch da. Er hat mich (noch) nicht gelöscht oder blockiert. Danke für eure Ratschläge,Tipps und vorallem das Lesen.
Seid lieb gegrüßt