91

Neuer Arbeitskollege

I
Hallo Neenie
Nichts wollen, aber gleich in den Urlaub fahren?
Und zu schnell zuviel wollen? was ist zuviel in so einem Forum?
Und kein Wort, entschuldige es kamen sogar 17 Wörter über Deinen Mann,
Aber über 200 über Deinen Arbeitskollegen, ich glaube in dem Verhältnis stehen hier die Foren Teilnehmer dafür,
dass es Dein Möchtegern- (Lover) ist bzw werden soll.
Trenn Dich sauber, Dann kannst Du mit dem (oder anderen) Arbeitskollegen anbandeln.
Aber glaube mir/uns im Forum wird Dir jeder Bestätigen: never fu k`the Companie!

Bedenke immer. Du trägst die Verantwortung! Dein Mann (Kinder?) den Kummer und das Leid.

LG
ich

21.05.2018 20:57 • x 3 #31


H
Zitat von Nennievflmg:
Ob,du das glaubst oder nicht,hatte mit meinem Mann darüber gesprochen. Und,er war damit einverstanden. Und,wie oft habe ich mit meinen Mann sprechen wollen und auch hiervon weiß er Bescheid,aber er hört ja nicht zu


Erstaunlich. Sorry, aber Ihr scheint wirklich mal Redebedarf zu haben, was Eure Ehe oder Eure Art/Form der Beziehung angeht. Mein Eindruck.
Es mag ja sogar Paare geben, denen es wirklich beiden so geht, dass sie sehen, dass die Beziehung als (partnerschaftliche) Beziehung komplett eingeschlafen ist und beide gar nicht so weitermachen wollen.
Aber der andere einem doch (freundschaftlich) noch sehr wichtig ist - was ja toll ist.

Wenn Dein Mann das total okay findet, dass Du mit einem (noch nicht lange Dir bekannten) Arbeitskollen in Urlaub fährst, dann treibt er Dich ja fast in die Arme eines anderen.
Vielleicht will Dein Mann das sogar? Da kann man natürlich nur spekulieren, weil Du wenig von ihm erzählst.
Aber jedem dürfte klar sein, dass wenn der Partner/die Partner zwei Wochen in Urlaub fährt mit jemandem, die Chancen, dass da nicht mehr läuft bei gefühlt 0,1 % stehen.
Vielleicht sucht Dein Mann genauso einen Weg raus wie Du?

Wenn Du ihn in einem Gespräch nicht erreichst: Vielleicht schreibst Du ihm mal?
Oder/Und schlägst wirklich Paarberatung vor für ein moderiertes Gespräch? Wie schon erwähnt kann das durchaus ja dann auch in eine begleitete Trennung münden.

Kein (in meinen Augen, aber das ist natürlich nur meine Meinung) vernünftiger Mann wird so eine enge Sache mit Dir eingehen, dass er z.B. mit Dir in Urlaub fährt - wohlwissend, dass Du noch gebunden bist.

Wie dem auch sei bleibt da immer noch das DFTC.
Auch als nur emotionale Affäre - und darauf würde es hinauslaufen, wenn das so läuft, wie Du es gerne hättest (in Urlaub, enger Kontakt per WA etc., Briefchen, Bildchen, enger Gedanken-Austausch) ist das in einem Arbeitsverhältnis keine wirklich gute Idee. Milde ausgedrückt.

21.05.2018 21:07 • #32


A


Neuer Arbeitskollege

x 3


N
Wie gesagt,das kam vom Kollegen auch. Das wollte nicht nur ich !

21.05.2018 21:11 • #33


H
Zitat von Nennievflmg:
Wie gesagt,das kam vom Kollegen auch. Das wollte nicht nur ich !


Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.

Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso Konsens: DFTC.

21.05.2018 21:12 • x 1 #34


N
Zitat von Hanne123:


Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.

Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso

Meine Ehe,schaue ich mir schon seit Monaten genau an.

21.05.2018 21:19 • #35


S
Warum änderst du dann nichts? Habt ihr Kinder? Wie alt ist dein Mann? Wie lange geht das schon mit der geschwisterlichen Ehe bzw. ohne S.? Liebst du deinen Mann noch? Was lässt dich in der Ehe bleiben?

21.05.2018 21:21 • #36


UB50
Ganz ehrlich mal,ich finde das Thema auf deutsch gesagt zum Kotzen!
Dieses Gerede vom Kollegen und ihr....wo ist die Rede vom Mann?
Er hat dich geheiratet und wird dich geliebt haben oder tut es immer noch.Meine Frau hat mich mit einem Kollegen von ihr betrogen und das war das Allerletzte,hast du dir mal Gedanken gemacht,was in deinem Mann vorgeht?
Verdammt klär das erstmal mit deinem Mann bevor zu hier um einen Kollegen heulst!
Diesen Quatsch von wegen Freundschaft...vielleicht Freundschaft Plus das kann dann schon stimmen.
Du schreibst ihm Mails mit dem Hinweis wie wichtig er dir ist usw. bitte halte uns doch alle nicht für blöd.jedenfalls habe ich das Gefühl.
Klär das mit deinem Mann,wenn es sein muss trenn dich gütlich von ihm,wenn er das auch will und dann mach mit deinem Kollegen was du willst!
Alles andere ist nur Gerede und wäre absolut unfair deinem Mann gegen über!

21.05.2018 21:25 • x 2 #37


H
Zitat von Nennievflmg:

Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.

Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso

Meine Ehe,schaue ich mir schon seit Monaten genau an.


Fehlt immer noch die Aussage zu don't fkuc the company.

Und Nennievlmg - hier sind echt zu viele Menschen komplett verarxcht worden mit der Aussage bin zwar (noch) verheiratet, aber die Ehe besteht nur noch auf dem Papier.
Und mit dem Zitat leben nur noch wie Bruder und Schwester kann man sich hier glaube ich zuschmeißen und Fabrikhallen tapezieren.

21.05.2018 21:27 • x 4 #38


N
Dann ist das hier echt, das falsche Forum für mich. Kann ja nicht wissen,wieviel hier schon verar.... worden sind. Wollte nur mal ein paar Tipps hören und keine bösen Anschuldigungen lesen. Meint ihr, ich fühle mich wohl bei der ganzen Sache ?

21.05.2018 21:37 • #39


H
Zitat von Nennievflmg:
Dann ist das hier echt, das falsche Forum für mich. Kann ja nicht wissen,wieviel hier schon verar.... worden sind. Wollte nur mal ein paar Tipps hören und keine bösen Anschuldigungen lesen. Meint ihr, ich fühle mich wohl bei der ganzen Sache ?


Dir ist aber schon klar, wie der Titel dieses Forums lautet?
Wie bist Du eigentlich drauf gekommen, gerade hier zu posten und nicht in den 3 Mio normalen Foren für Leute mit Problemen bei der Kindererziehung, beim Backen oder mit dem Steuerberater?

21.05.2018 21:40 • x 1 #40


M
Zitat von Nennievflmg:
Dann ist das hier echt, das falsche Forum für mich. Kann ja nicht wissen,wieviel hier schon verar.... worden sind. Wollte nur mal ein paar Tipps hören und keine bösen Anschuldigungen lesen. Meint ihr, ich fühle mich wohl bei der ganzen Sache ?

was willst du denn?

Streicheleinheiten?
Interessiert mich, jeder hat einen Grund für sein hier sein - welcher ist der Deine?

21.05.2018 21:44 • x 3 #41


Wurstmopped
Zitat von Nennievflmg:

Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.

Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso

Meine Ehe,schaue ich mir schon seit Monaten genau an.

Tue was du für richtig hältst. Deine Verantwortung, da kommst du nicht raus.
Deine Ehe versuchen zu retten oder zu beenden. Du musst dich stellen, alles andere wäre respektlos...auch dir selbst gegenüber!

21.05.2018 22:17 • x 2 #42


E
Zitat von mcteapot:

was willst du denn?


Na Tipps bekommen wollen, wie sie sich für ihren Kollegen wieder interessant macht!
Keine kritischen Dinge über sich selber oder ihr Verhältnis zur Ehe hören sondern sich nur die Rosinen rauzspicken. Sie geht doch deshalb auch gar nicht wirklich auf das hier Geschriebene ein, statt dessen habe ich das Gefühl ne bockige 16 Jährige zu lesen, die das Forum mit der Bravo und die Leute hier mit dem Dr. Sommerteam verwechselt hat.

22.05.2018 09:18 • x 1 #43


_Tara_
Zitat von Nennievflmg:
Wollte mit dem Kollegen,nicht ins Bett oder ihn als Ersatz für meinen Mann ! Nur,eine Freundschaft !


Zitat von Nennievflmg:
Fühlte mich in seiner Gegenwart echt wohl und total verstanden (bin verheiratet,aber mein Mann leben schon seit ein paar Jahren,nur wie Bruder und Schwester zusammen) und er gab mir ein Gefühl wieder,was ich von meinem Mann nicht mehr kannte und kenne.




Das würde mich aber auch 'mal interessieren, welches Gefühl das war, das Du von Deinem Mann nicht mehr kanntest. Denn Freundschaft (Bruder/Schwester) kennst Du ja von Deinem Mann.

Also, welches Gefühl gab Dir der Kollege?
War das nicht doch eher das Gefühl, von einem Mann begehrt und umworben zu werden, Frau zu sein? Das hat aber weniger mit Freundschaft zu tun, als mit se*uellem Interesse. Sei doch 'mal lieber ehrlich (auch zu Dir selbst).

22.05.2018 09:26 • x 2 #44


paulaner
@nennievflmg:
Wenn du noch hier liest. Mal ganz ehrlich, findest du es nicht seltsam, dass dein Mann, Bruder/Schwester hin oder her, es okay findet, wenn du mit einem Arbeitskollegen zwei Wochen in Urlaub fahren willst? Und auch mal abgesehen davon, wie seltsam wir das alle hier finden, dass du freundschaftlich mit einem anderen Mann deinen Urlaub verbringen willst. . .
Wenn meine Frau so etwas erlauben würde, dann wüsste ich ganz genau, dass ihr das deshalb egal ist, weil sie wohl selber schon lange etwas nebenher laufen hat.
Sorry, den Gedanken müsste ich einfach haben.

22.05.2018 10:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag