Juliani
Gast
Ja, kann ihn nicht einschätzen. Das macht mich verrückt. Aber fühle mich blöd.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juliani
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Chrome:@Nur-ein-Mensch Da ist ja auch immer die Frage was heißt hinbekommen? Ab wann ist es erfolgreich? Nach einem Jahr? 2? Oder doch erst wenn man ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Juliani:Und dann schlägt er mir doch wieder Kollegen xy vor. Ja, kann ihn nicht einschätzen. Das macht mich verrückt. Aber fühle mich blöd.
badMonkey
Mitglied
GreenTara
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Egal wie, wenn ein Mann richtiges Interesse an dir hätte, welches über die Bettkante hinaus geht, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er spielt nicht.
Zitat von Blindfisch:Taten über Worte
QueenA
Mentorin
Zitat von badMonkey:Mein neuester Tipp um keinen Ärger im Job zu bekommen wäre noch: Nicht gemeinsam auf Coldplay Konzerte gehen😂
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juliani:-Bin ich dein Typ?
Zitat von Juliani:Ja, er ist zu 929119% mein Typ Mann vom Aussehen
Zitat von Juliani:Und er sagte nach meinen ganzen Antworten ich würde jemanden verdienen der 100 % gibt...
Zitat von Juliani:. z.B. hat er mir letztens also vor dem Gespräch einen anderen Kollegen vorgeschlagen. "Wäre der nichts für dich ?"
Zitat von Juliani:Hatte ohm nochmal geschrieben danach und es kam nichts mehr von ihm...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Juliani:Wir schreiben ab und zu miteinander über alles mögliche. Dann kamen wir auf das Thema Liebe & Beziehung.
Er wollte im Gespräch von mir wissen :
-Was ist für dich Liebe?
-Was zeichnet dich aus ?
-Lohnt es sich als Mann um dich zu kämpfen?
-Bin ich dein Typ?
Juliani
Gast
Juliani
Gast
Juliani
Gast
Juliani
Gast
Juliani
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juliani:wieso ? Weil ich gerade überfordert bin? Weil meine Gefühle verrückt spielen