GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Brennessl
Zitat von Juliani:Und nachdem er mich quasi gekorbt hat fing er an mit Thema kuscheln.
Juliani
chocomoko
Juliani
DieSeherin
Zitat von Juliani:Entweder du willst mich kennen lernen und zeigst Interesse oder du lässt es. Aber dieses Mal so und mal so... Will das nicht.
Sammy1291
Zitat von Juliani:Also. Ich hatte ihn ja 2x angeschrieben (aber wegen belanglosen, was ja auch nicht schlimm ist). Und er hatte ja beide Male nix geantwortet. Ja, ...
GreenTara
Zitat von Juliani:Nicht jeder hat 24/7 sein Handy in der Hand. Aber dennoch
Brennessl
Zitat von Juliani:Aber ich hatte schon mit meinem ex Partner so dolle Probleme. Das war keine schöne Zeit. Immer musste ich nach dem Minimum fragen und betteln. Und eigentlich habe ich mir geschworen dass mir sowas nicht mehr passieren wird.
Zitat von Juliani:Heute auf der Arbeit kam von mir NUR die nötigste.
Juliani
GreenTara
Zitat von Juliani:Ja, die frage ist wie man es am besten auflösen kann. Also so muster
badMonkey
Zitat von Juliani:Also. Ich hatte ihn ja 2x angeschrieben (aber wegen belanglosen, was ja auch nicht schlimm ist).
Zitat von Juliani:Heute auf der Arbeit kam von mir NUR die nötigste
Zitat von Juliani:Und siehe da, hab ne Nachricht (auch belanglos) von ihm bekommen. Glaube kaum dass er jetzt erst aufs Handy geschaut hat.
Zitat von Juliani:Also Leute. Ich weiss ja nicht. Aber ich hatte schon mit meinem ex Partner so dolle Probleme.
Juliani
Juliani
Juliani