also ich kann deine vewirrtheit gut nachvollziehen und denke auch nicht dass du kindisch oder unreflektiert bist.
dieses herumreiten auf deinem alter finde ich schon eher infantil und auch unnötig, denn auch als erwachsenen passieren einem oft blödheiten und mit 30 ist nicht jeder weise, in allen dingen lebenserfahen und handelt immer rational.
noch dazu gehts hier um gefühle und emotionen, als ob die so leicht steuerbar wären. wir sind doch keine roboter. (obwohl ich manchmal das gefühl habe hier schreiben welche

... )
du warst zuvor in einer beziehung in der du offensichtlich wenig bis keine aufmerksamkeit bekommen hast, da kommt dieser fesche kerl daher und gibt dir eben diese. zumindest erstmal.
er wirkt interessiert, stellt beziehungstechnische fragen usw. nur um dir, nachdem er dich schön angebraten, hat eins mit der pfanne überzuziehen und zwar in form von korb.
nie was mit arbeitskollegen anfangen. ja was soll frau da denken.
mag sein, dass er es nicht absichtlich tut, dass er selber unsicher ist oder dass er einfach eingebildeter idiot ist und/oder ein pua, wasauchimmer, dass du nach und mit deiner geschichte jetzt auf rückzug gehen willst, aus angst wieder verletzt zu werden finde ich logisch und auch gesund.
das sehe ich auch nicht als spielchen sondern als selbstschutz.
Zitat von Juliani: Will ich einen Mann der mir offenes und eindeutiges Interesse (auf ein Kennenlernen) zeigt oder jemanden der mir jedesmal andere Signale sendet. Naja und natürlich ist es das 1.
eben. und sowas gibt es auch. aber gerade ambivalenz und gemischte signale sind gift für dich, weil sie sich wieder in die schiene um aufmerksamkeit betteln zu müssen drängen könnten. und genau das willst du nicht mehr.
pass gut auf dich auf!
wie geht es dir heute?