DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Juliani:Ich denke man spielt scheinbar mit mir dass verletzt mich deshalb nur das nötigste.
Pippa
Zitat von Juliani:ihn ja 2x angeschrieben (aber wegen belanglosen
Zitat von Juliani:ne Nachricht (auch belanglos) von ihm bekommen
Zitat von Juliani:Ich denke man spielt scheinbar mit mir dass verletzt mich
Odette
Zitat von Juliani:Heute auf der Arbeit kam von mir NUR die nötigste.
Zitat von Juliani:Wetten er war irritiert wegen heute morgen?
Zitat von Juliani:Aber ich hatte schon mit meinem ex Partner so dolle Probleme.
Zitat von Juliani:Das war keine schöne Zeit. Immer musste ich nach dem Minimum fragen und betteln.
Zitat von Juliani:Entweder du willst mich kennen lernen und zeigst Interesse oder du lässt es. Aber dieses Mal so und mal so... Will das nicht.
Zitat von Juliani:Ja, die frage ist wie man es am besten auflösen kann. Also so muster.
Zitat von Juliani:Wieso sollte ich mich denn sonst verletzlich fühlen? Ich denke man spielt scheinbar mit mir dass verletzt mich deshalb nur das nötigste.
Juliani
Juliani
Juliani
Sti
chocomoko
Zitat von Juliani:Aber versuche einfach nen Graden Blick zu bekommen.
chocomoko
Zitat von Odette:Sorry, aber das liest sich wirklich etwas kindisch. Bist du wirklich 31, wie in einem Profil angegeben?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Odette
chocomoko
Zitat von Odette:@chocomoko Sende-Empfänger. Ich kann keine Abwertung lesen. Meinst du die Frage nach dem Alter?
VictoriaSiempre
Zitat von Juliani:Vor allem wie gesagt, glaube nicht dass jemand soooo selten am Handy ist. Dass er die Nachrichten erst jetzt gelesen hat. Glaub ich bei aller liebe nicht. Naja und das finde ich so doof.
Zitat von Juliani:-Was ist für dich Liebe?
-Was zeichnet dich aus ?
-Lohnt es sich als Mann um dich zu kämpfen?
-Bin ich dein Typ?
Odette
Zitat von chocomoko:Joa, gefühlsdurcheinander mit kindisch zu beschreiben oder zu schreiben man würde nur bemitleidet werden wollen finde ich abwertend, ja. ...
chocomoko
Zitat von Odette:und möchtest bemitleidet werden.
Zitat von Odette:Aber das magst du nicht lesen.
Zitat von Odette:Kein weiterer Klärungsbedarf, und sorry fürs OT.
Brennessl
Zitat von Juliani:Will ich einen Mann der mir offenes und eindeutiges Interesse (auf ein Kennenlernen) zeigt oder jemanden der mir jedesmal andere Signale sendet. Naja und natürlich ist es das 1.