H
Hoffnungsschimm.
Gast
@goldbeere: Natürlich will ich das nicht! Darum bin ich ja auch auf Abstand gegangen. Und es müsste schon eine Klärung her und ein Plan, wie sowas zukünftig nicht mehr auftritt, bevor ich mich wieder auf eine Annäherung einlasse. Es kann natürlich passieren, dass ich merke, dass ich generell nicht mehr bereit bin, mich wieder auf ihn einzulassen, egal was er macht. Aber das werden wir ja sehen. Ich mache immer das, was sich für mich gerade stimmig anfühlt, auch wenn rein rational gesehen ein anderes Vorgehen vielleicht sinnvoller wäre. Aber wir sind ja Kopf UND Bauch. Im Moment ist Abstand, aber grundsätzlich offen sein für mich der beste Kompromiss zwischen meinen verschiedenen Bedürfnissen.
Ich habe vorhin nochmal die fragliche Mail durchgelesen... seitdem gehts mir besser. Die war wirklich sehr zurückhaltend und offen formuliert, nichts von wegen, dass ich meine Zukunft mit ihm planen würde
Kann ja sein, dass es anders ankam, aber da kann er ja theoretisch auch nachfragen, vor allem nachdem ich ihm schon gesagt habe, dass es wohl ein Missverständnis ist. Vor allem, wo er sich ja immer so viel einbildet auf seine Reife und sich jemanden auf Augenhöhe wünscht. Also echt... manche Leute
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich gemacht habe, was ich machen konnte, und dass das auch absolut im Rahmen dessen ist, was man als angemessenes Verhalten bezeichnen kann. Jetzt kann er ja mal sehen, ob er sich auf Augenhöhe verhalten will
Ich habe vorhin nochmal die fragliche Mail durchgelesen... seitdem gehts mir besser. Die war wirklich sehr zurückhaltend und offen formuliert, nichts von wegen, dass ich meine Zukunft mit ihm planen würde
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich gemacht habe, was ich machen konnte, und dass das auch absolut im Rahmen dessen ist, was man als angemessenes Verhalten bezeichnen kann. Jetzt kann er ja mal sehen, ob er sich auf Augenhöhe verhalten will
Ich denke auch noch gar nicht darüber nach, dass ich ihn möglicherweise auch nicht mehr sehe. Sicher ist es besser so, aber gerade kann ich das nicht so sehen 
.
Ich bin da oft sehr ungeduldig und will, dass es einfach vorbei ist. So nach dem Motto: Jetzt weiß ich ja, dass es vorbei ist, jetzt kann es mir auch wieder gut gehen