52

Auf das Bauchgefühl hören, dass der Partner fremdgeht?

Wurstmopped

Wurstmopped


7766
1
12005
Zitat von Lea35:
Mich würde interessieren hatte euer Bauchgefühl Recht wenn ihr den Verdacht hattet das euch euer Partner betrügt? Und durch was kam dieses Gefühl bei euch auf? Was ist vorher vorgefallen. Und wie habt ihr euch dann Verhalten, wie habt ihr es rausbekommen? Wie habt ihr euch dann Verhalten. Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr es angesprochen? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren die ihr so gemacht habt.
Danke schon mal für eure Antworten

MFG


Hab dem Bauchgefühl nicht vertraut und meine Ex war so abgezockt, dass ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt habe.
Das macht einen fertig.

04.03.2020 22:12 • x 1 #46


NoID


72
2
64
Was ich an sowas merke,

Da wollen alle Partner Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuneigung....
Bla bla....
Am ende endscheidet das Gefühl was aktuell herrscht...
Da gehen auch 50,jahre superduper drauf...
Is nix anderes als eine *beep*,,'
Ich darfmirjetztalleseraubengesellschaft
Ich weiß warum ich ein Menschenhasser geworden bin....

31.07.2022 17:52 • #47


NoID


72
2
64
,weil sogar Tiere ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln und eine Co-existenz in kauf nehmen, des Überlebenswillen
...

31.07.2022 17:55 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag