Zitat von Lea35:Mich würde interessieren hatte euer Bauchgefühl Recht wenn ihr den Verdacht hattet das euch euer Partner betrügt? Und durch was kam dieses Gefühl bei euch auf? Was ist vorher vorgefallen. Und wie habt ihr euch dann Verhalten, wie habt ihr es rausbekommen? Wie habt ihr euch dann Verhalten. Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr es angesprochen? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren die ihr so gemacht habt.
Danke schon mal für eure Antworten
MFG
In einer Beziehung haben mir andere gesagt, das etwas nicht stimmt aufgrund seines Verhaltens. In der anderen Beziehung habe ich instinktiv gespürt, das meine Beziehung sich dem Ende neigt. Ich habe es innerlich gespürt, das zwischen uns die Verbindung abgebrochen ist. Sein Verhalten war nicht anders, aber ich habe es gespürt. Ich wollte reden, reden, reden, wissen was passiert ist, was los ist. Und je mehr ich gefragt habe, desto klarer wurde mir etwas, was ich nicht wahrhaben wollte. Ich hab stark Bestätigung gesucht bei ihm und sie nie bekommen.
Also das Bauchgefühl stimmt meistens
Zitat von fengaraki:Dafür hat er mich die ganze Zeit, während es mit ihr lief, beleidigt und mich schlecht gemacht. So frei nach dem Motto, ich bin an allem Schuld.
Bei uns war es anders. Er war mir gegenüber sehr lieb und allgemein auch sehr gut gelaunt. Nur Sechs hatten wir plötzlich nicht mehr, obwohl es vorher sehr wichtig für uns beide war.
Und ich hatte damals gedacht, er hat Streß oder nimmt illegale Substanzen ein, an eine andere Frau hatte ich nie gedacht