Hallo Lea,
ich hatte tatsächlich ein gewisses Bauchgefühl - aber immer in "falscher Richtung"

Ich bin in unserer Partnerschaft von Natur aus selten eifersüchtig gewesen, doch nach seinem Betrug wurde ich es, nur nicht bei der richtigen und ich für mich wusste auch nicht, warum ich plötzlich eifersüchtiger war. Also ein Bauchgefühl ist oft da, aber die Frage ist, ob man auch die Wahrheit sehen will - ich wollte es nicht. Irgendwann habe ich ihm eine Affäre am Arbeitsplatz unterstellt und geträumt, er schläft mit anderen Frauen (bzw. auch speziell mit dieser, die es war). Da er auf meine Nachfrage, ob es eine gibt, mir in die Augen sah und verneinte, glaubte ich und dachte bei den Träumen z.B. ich laufe nicht rund und es sei meine Angst, die mich beschäftigt.
Tja, als ich ihn fragte, gab es auch in der Tat keine andere, denn das fand Monate/Jahre zuvor statt. Beweise wie andere sie finden (können) habe ich in der Form nicht gesucht und hätte ich auch nicht gefunden, da es ein ONS war und danach nie wieder darüber geredet wurde.
Das Ende vom Lied war, dass er es mir nach Jahren selbst gestanden hat. Und ich es als Fehler meinerseits erachte, nicht weiter meiner Intuition nachgegangen zu sein. Also ja, ich denke wenn man offen genug ist, spürt man das durchaus, negiert es dann aber wie schon gesagt wurde vielleicht, weil man es nicht wahrhaben will.
Fragst Du das einfach so?
Nachtrag: Ich sah gerade Deinen anderen Beitrag - Du vermutest fremdgehen bei Deinem Partner. Hast Du ihn schon direkt gefragt?