63

Auf Euphorie und Schmetterlinge folgt Unsicherheit

Vienne
Zitat von Margerite:
Diese Männer sind im Machismo erzogen. Da kannst Du nichts anderes erwarten, denn der Mann ist der King und die Befindlichkeiten des Königs dürfen nicht beeinträchtigt werden. Wär mir zu blöd, dafür bin ich viel zu teutonisch. Machos sind Drama queens, leicht beleidigt und gekränkt - für mich ist ...

Das kommt sehr darauf an, aus welchem Land der Jeweilige stammt.

Mein Freund putzt seine Wohnung selbst, hat keine Putzfrau und bügelt seine Hemden perfekt, könnte ich nicht besser. Ich hatte ihm mal angeboten, seine Wäsche zu bügeln. Abgelehnt. Selbst ist der Mann.
Zufällig haben wir gerade über dieses Klischee am Wochenende gesprochen. Er meinte, sein Vater und sein Großvater wären Machos gewesen. Er selbst wäre wahrscheinlich auch so geworden, wäre er in Bolivien geblieben. Er studierte aber in Argentinien und lebte da dann 15 Jahre. In Argentinien wäre dies anders, war sein Kommentar.

Ich setze nicht Dramaqueen mit Macho gleich. Das sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe. Machos können Dramaqueens sein, aber nicht jede Dramaqueen muss ein Macho sein.

18.04.2023 14:55 • #31


DieSeherin
du bist eher so der heiß-kalt-typ bei beziehungen, oder @loyal ? mit voller wucht in die anbahnung schmeißen, drama wittern, himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt?

18.04.2023 15:35 • x 5 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag