63

Auf Euphorie und Schmetterlinge folgt Unsicherheit

D
Zitat von PuMa:
Warte mal. Ist das der selbe Typ wie in deinem 1 Thread?


Ach, danke! Das sehe ich ja jetzt erst. Da ist eh Hopfen und Malz verloren, da anderer Mann, aber noch immer gleiche Frau. Was für eine Wesensveränderung. Von der schüchtern und vorsichtigen Testerin zur temperamentvollen Latina.

17.04.2023 21:57 • x 2 #16


M
Geh' es langsam an, wenn er es wirklich ernst meint, kann und wird er warten!
Kein verfrühter voreiliger G.-verkehr, sondern langsames Herantasten! - Dann kann Dir nichts passieren!

17.04.2023 23:54 • #17


A


Auf Euphorie und Schmetterlinge folgt Unsicherheit

x 3


M
Wenn du heraus finden möchtest ob er ernsthaftes Interesse hat und es kein Strohfeuer ist dann gehe erst mit ihm ins Bett, wenn ihr in einer Beziehung seid.

17.04.2023 23:59 • x 1 #18


L
@Vienne waren noch ein wenig draußen und sind dann durch die Stadt geschlendert beim zweiten Date
und seid ihr noch zusammen ? Für mich ist es tatsächlich Neuland mit einem Lateinamerikaner
Sobald man einen Kuss nicht erwidert oder etwas plötzlich Annäherungen kommen und man nicht direkt wie gewünscht reagiert, spielt er beleidigte Leberwrst und denkt sofort ich sei nicht interessiert- anstrengend

18.04.2023 09:07 • x 1 #19


M
Zitat von loyal:
Sobald man einen Kuss nicht erwidert oder etwas plötzlich Annäherungen kommen und man nicht direkt wie gewünscht reagiert, spielt er beleidigte Leberwrst und denkt sofort ich sei nicht interessiert- anstrengend

Oh je, oh je. Ja, anstregend und auf Dauer auch nervig. Denn wenn Du nicht so spurst wie Dein Latin Lover das erwartet, schmollt er oder macht Dir Vorwürfe. Willst Du Dir das geben? Das wird ja nicht besser mit der Zeit.

18.04.2023 10:01 • x 2 #20


Vienne
Zitat von loyal:
@Vienne waren noch ein wenig draußen und sind dann durch die Stadt geschlendert beim zweiten Date und seid ihr noch zusammen ? Für mich ist es tatsächlich Neuland mit einem Lateinamerikaner Sobald man einen Kuss nicht erwidert oder etwas plötzlich Annäherungen kommen und man nicht direkt wie gewünscht reagiert, ...

Ja, wir sind zusammen...seit 15 Monaten . Und es ist noch so heiß wie am ersten Tag . ..

Allerdings wollte ich mich ursprünglich nur mit ihm amüsieren, da ich meinen Mann vergessen wollte. Ich habe mich richtiggehend schockverliebt ...und wir sind sehr schnell im Bett gelandet, ungewöhnlich schnell für meine Verhältnisse. Da gib vielleicht ein wenig acht, falls du dir etwas Ernsteres vorstellen könntest.

Meine Kusinen hatten auch Beziehungen mit Lateinamerikanern... sehr temperamentvoll...aber eben, wie auch meiner, ein bisschen schwierig und Dramaqueens.

Aus welchem Land stammt er denn?

18.04.2023 11:10 • #21


L
@Vienne meiner spielt direkt beleidigte Leberwurst wenn man mal einen Kuss nicht erwidert und denkt sofort man würde ihn nicht gut finden und hätte etwas auszusetzen und ist dann direkt zickig - heute hat er sich auch nicht gemeldet weil ich gestern seine Kuss nicht erwidert habe weil er so überraschend kam

komme mit sowas gar nicht zurecht

18.04.2023 13:01 • x 1 #22


L
@Vienne Brasilien

18.04.2023 13:01 • x 1 #23


EmmaPeeling
Ist das derselbe Mann wie in deinem Beitrag von letzter Woche?
von-beiden-seiten-aus-funkstille-nach-zweitem-date-t70434.html
Oder schon wieder ein neuer?
Du scheinst tatsächlich sehr viel Zeit zum vorsichtigen Kennenlernen zu brauchen,
das dauert ja jedesmal Stunden...

18.04.2023 13:13 • x 3 #24


Vienne
Zitat von loyal:
@Vienne Brasilien

Die Freunde meiner Kusinen waren auch Brasilianer, meiner stammt aus Bolivien, lebte aber sehr lange in Argentinien.

18.04.2023 13:52 • #25


L
@Vienne also bis jetzt bin ich echt tierisch genervt vn diesem kindischen verhalten
er tut si als hätte man ihm einen Lolli weggenommen
ganzen tag nicht gemeldet sonst jeden tag geschrieben 24/7 und nur weil man nicht so reagiert wie er es sich erhofft zieht er alles ins negative

also den lasse ich schmoren und werde bestimmt nicht ankommen

18.04.2023 13:53 • x 1 #26


Vienne
Zitat von loyal:
@Vienne meiner spielt direkt beleidigte Leberwurst wenn man mal einen Kuss nicht erwidert und denkt sofort man würde ihn nicht gut finden und hätte etwas auszusetzen und ist dann direkt zickig - heute hat er sich auch nicht gemeldet weil ich gestern seine Kuss nicht erwidert habe weil er so überraschend kam komme ...

Verstehe dich, das ist mühselig...das ist bei Zärtlichkeiten eigentlich nie bei meinem Freund gewesen. Er war auch oft zickig...vor allem, was Treffen betraf. Die fanden lange nur dann statt, wenn er sie vorschlug.

Die Halbschwester meines Mannes (Wir sind getrennt und befreundet, nicht geschieden) ist auch mit einem Brasilianer liiert.
Meine Kusinen meinten, Lateinamerikaner sind sehr temperamentvoll und leidenschaftlich, aber in Beziehungen schwierig, meist eher egozentrisch und leicht gekränkt.

Mach ihm einfach klar, dass du ein solches Verhalten nicht schätzt und dieses absurd wäre.

18.04.2023 14:00 • x 1 #27


Vienne
Zitat von loyal:
@Vienne also bis jetzt bin ich echt tierisch genervt vn diesem kindischen verhalten er tut si als hätte man ihm einen Lolli weggenommen ganzen tag nicht gemeldet sonst jeden tag geschrieben 24/7 und nur weil man nicht so reagiert wie er es sich erhofft zieht er alles ins negative also den lasse ich schmoren und werde ...

Hm. Sicher einen Versuch wert.
Ich denke aber, dass er stur bleibt....
Am besten ist immer noch Kommunikation...

18.04.2023 14:02 • #28


M
Zitat von loyal:
ganzen tag nicht gemeldet sonst jeden tag geschrieben 24/7 und nur weil man nicht so reagiert wie er es sich erhofft zieht er alles ins negative

Diese Männer sind im Machismo erzogen. Da kannst Du nichts anderes erwarten, denn der Mann ist der King und die Befindlichkeiten des Königs dürfen nicht beeinträchtigt werden. Wär mir zu blöd, dafür bin ich viel zu teutonisch. Machos sind Drama queens, leicht beleidigt und gekränkt - für mich ist das Kindergarten. Und alles andere, was Südamerikaner sonst mitbringen, wiegt das nicht auf.
Ich glaube nicht, dass sie zu einer Beziehung auf Augenhöhe geeignet sind. Zum lockeren Amusement viellecht gut geeignet, aber für eine Beziehung sehe ich da eher schwarz.

18.04.2023 14:37 • x 2 #29


Einfachatmen
Zitat von Margerite:
Diese Männer sind im Machismo erzogen. Da kannst Du nichts anderes erwarten, denn der Mann ist der King und die Befindlichkeiten des ...

Jap, schwieriges Terrain. Mein Vater war auch Südamerikaner (vor 2 Jahren gestorben) war wirklich immer schwer.

18.04.2023 14:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag