Zitat von Lilly1981:
Hi,
Kannst du mir das genauer erklären? Begleitet vom Jugendamt?
Und warum das mit dem Kindeswohl?
Der Typ scheint sehr verbittert.
Wie steht deine Tochter dazu?
Sah sie ihn in letzter Zeit?
Wie ist euer Verhältnis mittlerweile?
Lg
Der Umgang zwischen KV und Kind wird von einer Fachkraft begleitet welche vom Jugendamt nach einem richterlichen Beschluss beauftragt wurde.
Er sieht sich weiterhin als Opfer der Behörden, sämtlicher Fachkräfte und Gerichte, nur er wüsste was unser Kind braucht, nur bei ihm würde es unserem Kind gut gehen. Er hat noch immer nicht verstanden das unser Kind in einem Loyalitätskonflikt steckt. Er kommuniziert viel nonverbal mit ihr, jeder blaue Fleck wurde hinterfragt, allgemein impliziert er unserem Kind es würde ihr bei mir nicht gut gehen und fragt sie ständig aus und durch den Druck erzählt sie ihm Dinge die er hören will die nicht stimmen aber ihn befriedigen. Das nutze er dafür 2 Kindeswohlgefährdungen zu machen, eine schrieb er selbst und eine ließ er durch eine Frau schreiben der gerichtlich untersagt ist sich in die Erziehung einzumischen.
Deswegen nun begleiteter Umgang weiterhin und erneutes Gutachten und erneuter Sorgerechtsprozess, nur das ich diesmal die Anträge hab stellen lassen.
Meine Tochter ist nicht in der Lage zu verstehen, was hier passiert.
Sie sieht in alle 2 Wochen für 4std.
Das Verhältnis ist auf jeder Ebene gestört.