3

Aufgestanden,Krone gerichtet und weiter gehts!

B
@Guliana: Danke für deinen Beitrag. wie schön,das es doch einigen auch wieder gut geht. Das freut mich sehr. Es ist wichtig,das man die positiven Dinge nicht ganz aus den Augen verliert.
Ich bin ein Stehaufmännchen. Wie sagt man so schön,was einen nicht umbringt,macht einen nur noch härter!
Oh gott,so ganz spontan kommt der Kölner morgen zu mir. Ich bin dermaßen aufgeregt und freu mich. Wir sind galt beide sehr gespannt aufeinander und wollen uns jetzt doch etwas schnellet beschnuppern.
Was zieh ich an? Oh je... ich bin durchn Wind. Aber toll..
Das letute Ma hatte ich nen Date als ich meinen Ex kennenlernte..
Was schön dieses Gefühl.
Auch das ist ein Zeichen,das ich osgelassen habe.
Ich könnte es nicht,wenn ich noch trauern würde.

Ah,ich muss schlafen. Der Herr kommt schon um zehn!

Allen einen schönen Abend.

Mit großen Schritten vorran!

21.10.2013 22:45 • #16


F
Danke die Worte haben mir jedenfalls geholfen grad net mehr zu weinen, bin aufm weg zur Arbeit dort is es immer am schlimmsten, weil ich da so viel zeit hab zum nachdenken.

Ich wünschte mir auch in der zeit aufgewachsen zu sein in der meine Oma aufgewachsen is ( obwohl es auch in dieser zeit net immer schöne Dinge gab). Ich weiß ich bin noch sehr Jung, aber im Kopf bin ich schon im einiges älter net so wie andre 16 jährige

Mein ex hat seine Schwägerin sehr gemocht eig in meinen Augen zu viel. Wenn wir mit denen unterwegs warn hatte er mich net beachtet immer nur sie un ihre Tochter un dann hat er mich immer gefragt was los is weil ich dann richtig sauer war. Er meinte immer nur es is Familie aber ich kenn kein Mann der so mit seiner Schwägerin rumturtelt.
Über seine ex hat er auch oft gesprochen aber net so das ich eifersüchtig wurde nur einma als wir in Urlaub geflogen sin im Sommer da wurde es mir zu viel aber er hatte sich entschuldigt naja so wie sich männer entschuldigen net direkt da er ja ein ganz schöner Macho is.

Es lief bei uns am Anfang auch super ich dachte wie kann so ein Mann so sein. Er hat sich immer gemeldet über Skype un hat angerufen aber iwann blieb es nur noch beim schreiben er hat auch wirklich jeden Tag gemeldet aber nur über whatsapp un Händchen halten war am Ende auch nimmer.

22.10.2013 08:46 • #17


A


Aufgestanden,Krone gerichtet und weiter gehts!

x 3


C
Guten Morgen Ihr Lieben,

Guliana: Dein Satz Glück fühlt sich anders an, der ist es. Dies sollte sich hier jeder immer wieder vor Augen führen, wenn man meint, dass es nicht mehr weitergeht. Kurz nach der Trennung habe ich eine Liste gemacht, von all den Dingen, von denen ich mich verabschiedet habe. Dort stehen die schönen Dinge drauf, aber auch die schlimmen Verletzungen, Worte usw. Immer wenn ich wieder drohe, meinen Ex auf ein Denkmal zu stellen, sehe ich mir die Liste an und dann weiß ich: Glück fühlt sich anders an! Und dann geht es mir wieder besser.

Liebe Franzi,
fühl Dich ganz feste gedrückt. Durch diese Hölle sind wir alle durchgegangen und DU schaffst das auch und setzt Dir Dein Krönchen wieder auf.

Liebe bellavista,
ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß mit Deinem Kölner. Neben der Kleiderfrage hast Du hoffentlich nicht vergessen, Dein Krönchen aufzusetzen:-) Ich bin gespannt, was Du berichtest.

22.10.2013 10:04 • #18


F
Des is immer leichter gesagt als getan aber ich bin froh euch alle hier zu haben, weil wenn ich hier schreibe oder einfach nur lese geht's für ein Augenblick wieder gut.
Musste heut schon wieder auf Arbeit weinen so kann es net weitergehn, hab aber am Donnerstag n Arzt Termin eig nur weil ich seid 2 Wochen durchgehend Kopfschmerzen habe aber ich werde auch mein Problem bei der Ärztin ansprechen.

22.10.2013 12:52 • #19


B
Hi liebe Forengemeinde,

ich bin zurück von meinem Treffen und wollte mal berichten.

Ich weiss garnicht,wo ich anfangen soll,denn der Tag fing schon wirklich mysteriös an (im positivem Sinne)
Zuerst schlief ich letzte Nacht wirklich verdammt gut und tief und fest.heute morgen rief mich meine Tochter,es war sechs Uhr.Ich stand auf...sie musste nur zur Toilette.Danach gingen wir wieder ins Bett.ich hab ja Urlaub und wollte noch etwas schlafen.
ich schlief ein und fing an zu träumen.Von meinem Ex! :shock:
ich träumte,das er zu mir kam,an der Tür klingelte,ich aufmachte und mich soo sehr freute,das er da war.Er nahm mich in den Arm und wir küssten uns leidenschaftlich.
Ich dachte,ich schwebe im siebten Himmel.Er beteuerte,das alles ein fehler war,er mich heiraten :shock: und ein Kind mit mir haben wolle. :shock: ich schaute ihn an und willigte ein.Ich glaubte ihm,weil ich ihn so sehr liebte.
Wir machten ein Aufgebot und heirateten.Eine (Meine) Traumhochzeit wurde wahr.
Wir bekamen ein Kind und es war einfach perfekt.
Auf einmal wacte ich auf und mich überkam ein wohlwollendes warmes Gefühl.ich freute mich über diesen Traum und fing an darüber nachzudenken.
Allerdings schaute ich auf die uhr und bekam nen Schock.Es war viertel vor neun.
Wo ist meine Tochter?Warum hat sie mich nicht geweckt?
Oh gott,hilfeeeee,ich muss duschen,ich muss meine Tochter in die Kita bringen,ich muss.....hilffeeeeeee.

Ich satnd auf,Töchterchen schlief noch.Dann gings ab wie bei der Armee... :P
Also,ab inne Kita,ab nach hause und fertig gemacht.
ich hatte noch 20 Min.zeit bis der Kölner kam.Und die zeit verbrachte ich damit über meinen Traum nachzudenken.

Hä,wieso träum ich sowas?Wo mein (Ex) doch garnicht so ist....Der würde nie mit mir übers heiraten reden,oder übers Kinder kriegen...Der würde nie hier auftauchen und mich leidenschaftlich küssen.
Hä? :shock: was war nun los?
Dann wusste ich es.ich deutete den Traum sofort.
Das war nicht mein (EX),es war der mann meiner Träume,der der mich liebt,den ich mir wünsche.Eine Traumhochzeit,ein Baby,ein gemeinsames Leben!
Die Person von der ich träumte,war nicht mein Ex,nur der Körper....
Und dann begriff ich folgendes.Mein Ex ist garnicht mein Ex!
Also um das jetzt zu erklären....
Mein letzter (ich nenn ihn jetzt so,da er einfach nicht mein Ex ist) und ich führten garkeine beziehung,sondern einfach nur eine Affäre!
Inmer wenn es um ernste Themen ging,was bezüglich die Beziehung betraf,konnte er nicht mit mir drüber reden!
nein,konnte er nicht,wollte er nicht.
Er empfand das als belastend.Als nicht schön....
Wenn man einen liebt,dann empfindet man aber keine Last und traut sich auch mit seiner partnerin darüber zu reden!
Wir hatten eine Affäre,den es ging iel um das Thema S...,was auch immer sehr scön war!meistens jedenfalls.

Auf einmal wurde ich aus meinen gedanken gerissen,denn es klingelte.
Oh gott,er war da...
Ich machte ihm auf,er kam hoch.Und er sieht wirklich toll aus,er hat gut gerochen und sprechen kann der.....wow!
Toller Mann.Alles in einem wirklich toller Mann.
Wir gingen frühstücken und unterhielten uns bestens.
Dann kam der Brüller.Er fragte,ob ich noch Kinder wolle,ob ich mal heiraten möchte....!? :shock:
Also,was hab ich mir früher immer gewünscht,darüber zu reden...einfach nur darüber reden...und dann kommt ein fremder Mensch und fragt mich solche ernsten Themen,über die mein Letzter in einem Jahr nicht reden konnte?
Huch?Was hab ich verpasst?
Ok,mein gutes gefühl bestärkte mich noch mehr.
Allerdings kommt jetzt der Wendepunkt! Ich kann nicht!
Ich bin noch nicht soweit.Ich hab mich doch gerade erst damit abgefunden,alleine zu sein,mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich redet mit ihm offen über meine Gefühlslage.Er sagte,das sei alles kein Porblem,wir können uns ja näher kennenlernen ohne Zwang...
Puuh,ja das ist ok.
Ich kann mir moemntan nicht vorstellen,jemand anderes zu küssen bzw.mit jemand anderen zu schlafen.
Und als ich diese Erkenntnis bekam,wuchs ich um einige zentimeter in die Luft.
Meine güte,was kann ich stolz darauf sein,wie ich mich entwickelt habe.
Früher hätte ich gleich den nächst Besten genommen,hauptsache ich muss nicht alleine sein.
Und jetzt?ich hab verstanden,wie es läuft.ich muss erst eine Sache beenden und mich um mich slebst kümmern,bevor wieder was Neues kommt.
Oh man,ich fühl mich so gut! :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen:

es hat sich gelohnt,es war alles nicht umsonst.
Die Affäre,die ich hatte,hat mir meine Augen geöffnet!
Dafür war es also gut!ich wusste,das ich daon profilieren werde.Nur wie,das wusste ich nicht!

Wir sind jetzt so verbleiben.
Am samstag fahren wir nach Wilhelmshaven zusammen.da ich da sowieso hin wollte mit meiner Tochter,kommt er einfach mit.Er hatte den Vorschlag gemacht.Auch das fand ich sooo super.Ein fremder Mann,der mir was gutes tun will.
Mein Letzter hat nicht einmal gefragt,ob wir was unternehmen.Höchsten smal,ob wir uns ne Dvd ausleihen wollen,oder was wir essen wollen.Pizza oder Baguette? oder viell.Chciken Nuggets? :grinsen:

Ach je.ich freu mich immer mehr über meine neu gewonnene Freiheit und ich lebe endlich wieder.
So,ich muss nochmal raus,spazieren gehen und diese positien Gefühle festhalten.
Am sa.gehts ans Meer.Seit Monaten rede ich davon....ich freu mich soooooo.

Das ist glücklich sein!

22.10.2013 14:19 • #20


F
Des freut mich voll für dich un vlt is er ja doch der Typ den du schon immer haben wolltest
Wie lang bist du eig schon mit deinem letzten auseinander?

22.10.2013 17:22 • #21


B
Da bin ich wieder!
Und jetzt rede ich vom Herzen.Das was ich jetzt schreibe,kommt nur aus meinem Herzen,ist ehrlich und nichts wovon ich mich jemals freisprechen kann.
Es wird auch der Letzte Beitrag sein,den ich hier erfasse,denn es kostet mich die Größte Überwindung.

Es ist sicher nicht so,das ich hier gelogen habe,aber es ist auch immer nur eine Momentaufnahme gewesen. Ich hab mich jetut wochenlang mit mir auseiander gesetzt und mich gefraagt,was ist rictog und was ist falsch.

Ich kann euch nur soviel sagen: Ich liebe ihn noch und das aus tiefstem Herzen.
Ich habe ihm heute geshrieben und ihm alles gesagt was mitr auf dem Herzen lag. Er hat es gesehen
Es tat weh. Und tut es immer noch.
Aber ich weiss,das ich Fehler gemacht habe. Natürlich nicht nur ich. Es gehören IMMER zwei dazu.
Aber ich hab meinen Teil dazu beigetragen. Er hat gekämpft und ich hab ea nicht zugelassen.
Obwohl schon einiges kaputt war.
Eigentlich kann man sich das nur wünschen. Doch ich war zu engstirnig. Wollte unbedingt das es mir git geht,ich wollte stark sein,allea verdrängen und so tun,als sei mir alles egal.
Ich bin stark und zwar insoweit,das ich versucht habe,ihn zurück zu holen.
Auch wenn ea mir nicht geglückt ist,ich hab ea versucht.
Denn ich glaube,das qir zusammen gehören.
Auch wenn ich mit dem Glauben alleine dastehe,es fühlt sich so gut an.
Es ist,als wäre er im Urlaub uns kommt mich bald abholen.

Er konnte auch nicht akzeptieren und hat gekämpft und es geschafft,meine Gefühle zurück zu erobern.
Ich hab ea jetzt auch probiert.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Allerdings war das mein Letzter Verusch. Sollte er sich nicht melden,dann muss ich akzeptieren und loslasse. Noch kann ich ea nicht.
Die Liebe ist ao stark,das ich eine tiege Verbundenheit spüre.
Ich liebe ihn.
Und ja,sollte er es nicht wollen,dann werde ich eines Tages loslasse

Ich weiss jetzt,was ich gelernt habe und wofür das alles gut war. Ich habe gelernt auch mal schwach sein zu dürfen und nicht immer nur die Starke zu sein.
Ich will nicht hasserfüllt sein und nicht so tun als sei mir alles egal.
Auch wenn er aich gegen mich entscheidet,dann liebe ich ihn trotzdem. Es sind meine Gefühle,die mir keiner nehmen kann.
Und auch dann wünsch ich ihm alles Gute.

Natürlich wünsch ich mir was anderes,aber ich kann nix erzwingen.
Es geht mir soweit gut,allerdings nur weil uch hoffe.
Es ist so komisch....ich weiss nicht,warum ich so fühe.
Ber es ist ehrlich und es kommt von Herzen
Es tut so gut,schwach sein zu dürfen.
Aber es tut weh,nict die Frau an seiner Seite sein zu dürfen.
Allerdings bin ich soweit,das ich es mit Fassung nemen kann,wenn er sich nicht meldet.
Dann ist das seine Entscheidung.

Leute,es war wirklich nett hier,es hat mir teiweise geholfen,hier zi sein,aber teilweise hab ich auch nicht abshließen können. Wenn er sich nicht meldet,muss ich das Internet meiden,damit ich nicht mehr mit dem Thema konfrontiert werde.
Ich hab genug drüber gerdet,geschrieben.
Allea mögliche. Vom totalen Schwachsinn bis hin zur emotinalsten Ebene,die ich zuvor nie erlebt habe.
Ich hab vie geredet,jetut bedarf es endlich mal an Taten.

Danke fürs Lesen und danke für viele aufmunternde Worte und Trost. Es tat gut. Aber nun bin ich auf mich alleine gestellt,warte und hoffe!
Lieben dank an euch.

22.10.2013 22:32 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag