Zitat von Ticcca:Wie gesagt, wenn die Frau nicht mehr will bringt all diese Bemühungen nichts. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Mein vorletzter Ex hat bis heute nicht aufgegeben und versucht ab und zu wieder Kontakt aufzunehmen. Ist zwar überall blockiert, aber versucht es aus andren Nummern und so. Lässt mich aber kalt. Aber wenn mein letzter Ex ein Sorry mir schreiben würde, ich wäre bereit , wieder mit ihm zu treffen , weil ihn noch liebe. Also schreib auf keinen Fall. Gib ihr so viel Zeit wie sie braucht zum Nachdenken. Wie gesagt, wenn eine kleine Chance noch besteht, sie kommt zurück zu dir. Ansonsten kannst wirklich nichts mehr ändern, wenn sie ihre Entscheidung schon hat. Ich weiß, das ist die schlimmste Zeit ins Ungewisse zu leben, aber muss du halt gedulden.
Danke Ticcca für deine Anteilnahme....
es ist wirklich schwer hier ein paar Zeilen zu schreiben und immer wieder damit konfrontiert zu werden
Es ist ein auf und ab...ich hoffe ich stehe dies irgendwie durch...
Meine letzte email war diese vorgestern....
Das einzige.......... was ich krampfhaft versuche, dir die Zeit zu geben die du brauchst!
Was anderes ist es nicht, obwohl ich dabei ein schlechtes Gefühl habe wenn ich nix von dir höre...
Und ich fast schon glaube ich muss mich damit abfinden
Ich liebe dich so sehr das kannst du dir garnicht vorstellen
es kam bis heute nix.....
am liebsten würde ich ihr schreiben, ich akzeptiere deinen Wunsch der Zeit. Aber ich denke das hatte ich schon in der vorherigen email geäussert, ich möchte einfach nicht das sie denkt ich habe schon wieder das Interesse verloren und falle einfach wieder in mein altes Muster wenn ich nix schreibe,,,,
alles so sehr schwer....
nun habe ich auch noch mitbekommen....das sie jemand aus meiner Familie ...frohe Ostern gewünscht hat...gut manche sagen da ist nix bei aber ich interpretiere da sehr viel rein!