ZwillingsIch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 209
Zitat von Worrior:Das ist eine Aneinanderkettung unglücklicher Umstände mit Missverständnissen.
KI ? Irgendwie merkwürdig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist eine Aneinanderkettung unglücklicher Umstände mit Missverständnissen.
Sarah39
Mitglied
Dudo
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lilli_1993:Und klar, war es okay, aber wieso an meinem Geburtstag? Und wieso erzählte er mir das erst hinterher? Ich war wütend, verletzt und traurig und habe mich von meiner schlechtesten Seite gezeigt.
Zitat von Lilli_1993:Das war vielleicht empfindlich und Jura hätte es mir vermutlich auch gar nicht so weitergeben sollen, aber es hat sich wie ein Angriff angefühlt.
Zitat von Lilli_1993:Finanzen so aufteilen, dass ich alles an Essen und Tbk für alle sechs (seine zwei Kinder, meine zwei und wir) zahle und er seine Hausrate plus Nebenkosten – ich weiß nicht ob das fair ist.
Zitat von Lilli_1993:Als sie dich als meine Frau bezeichnet hat, habe ich gespürt, dass du das nicht für mich bist.“.
Zitat von Lilli_1993:er hat dann erwartet dass ich sein Gespräch mit ChatGPT dazu lese. Als ich meinte ich will es lieber von ihm hören, hat er gemeint dann nehme ich mir keine Zeit und wir müssen nicht mehr reden
Zitat von Lilli_1993:Quasi hat er mich gezwungen.
Zitat von Lilli_1993:Manchmal fühlt es sich so an, als würde mir jemand was schenken, nur um es mir dann wieder wegzunehmen.
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Dudo:Leidest du an Selbstverachtung
Hola15
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Denkst du, dass du hilfreich bist
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dudo:wer so weit ist braucht einen Profi der Hilfe Leistet
Dudo
Mitglied
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Dudo:wer so weit ist braucht einen Profi der Hilfe Leistet
Dudo
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Abfällige rhetorische Fragen sind da eher so "hau ich mal drauf" für mein Empfinden.
Du hast ja gar nicht unrecht. Und äußerst deinen ersten Gedanken.
Akelei76
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Dudo:ich bin manchmal Sprachlos was sich Menschen gefallen lassen