Bevor es hier wieder abdriftet...

ich befinde mich jetzt in Klausur... ich habe viele Gespräche geführt, ich werde keinen Kontakt zu einer der Damen haben, aber es zeichnet sich für mich ein ganz klarer Weg ab.
Als ich heute gefahren bin, hatte ich ganz klar nur einen Schmerz: meine Freundin zurück zu lassen. das war fast übermächtig und ich wäre beinahe umgedreht. Aber das muss jetzt sein.
Ich vermisse sie unglaublich.
ich werde unsere Geschichte verschriftlichen, auch um Klarheit zu erlangen, alles Revue passieren zu lassen... in 4 Monaten haben wir mehr erlebt als andere in 30 Jahren Beziehung....
das ist mehr als Schwärmerei... mir ist bereits jetzt klar, dass ich das riskieren muss zu probieren ob es funktioniert. ich würde es ewig bereuen wenn ich es nicht versuchte. Es wird ein steiniger Weg werden, aber wenn Steine da liegen soll man sich ja drauf stellen und die Aussicht geniessen, nicht wahr?

Urvertrauen ist da das Stichwort...
Und meine Frau: ist todtraurig, das kann ich spüren, aber da ist einfach kein Funken mehr... Vertrauen, gemeinsames, Verbundensein durch die Kinder ja..... aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen... so sehr ich es versuche... da ist leider nichts mehr... vielleicht können wir uns irgendwann wieder finden, aber ich habe doch innerlich abgeschlossen....
Für die Kinder werden wir einen Weg finden. Auch wenn es verdammt schwer für mich wird.... aber ich möchte glücklich werden, auch für die Kinder. Lieber Qualität als Quantität.... da ist viel dran...
mal schauen wie es sich die Tage verändert....
Eine spannende innere Reise...