390

Aus dem Internet,

Ouabain
Meinungen, Meinungsäußerungen und die Gerichte - ein Strafverteidiger berichtet von seinen Erfahrungen...

x 1 #136

S
Ich habe es noch nicht gesehen , werde mir es aber die Tage mal anhören.

x 2 #137

A

Aus dem Internet,

x 3

S
Hier mal ein Video von Patrick Baab

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

S
Warum werden Geschichten wo es um Kindermissbrauch geht so oft klein geredet oder nicht verfolgt ?

Marc Dutrox bei den Ermittlungen sind 27 oder 28 Zeugen und Ermittler umgekommen.

Zufall ? Wohl eher kaum.

Wenn man den Epstein Fall sieht wird ein ganz anders. Wie sagte eine US Ermittlerin , wenn sie alle Namen veröffentlichen würde , wäre die Welt ohne Regierung. 😨

Ich glaube bei der Flüchtlingswelle 2015 sind um die 10.000-15.000 Kinder nicht angekommen. Sie gelten als vermisst.

Die Tagesschau berichtete Anfang der 90ziger über Leihmütter in Kiew wo man Kinder bestellen konnte.

Man geht davon aus das dieses aus zum Organhandel und Missbrauch Geschehen ist.

In einem Bericht aus den USA hatte ein Ermittler geäußert das man nicht wissen würde wo 500.000 Kinder verblieben sind.

x 1 #140

CanisaWuff

x 1 #141

S
Zitat von CanisaWuff:
Darf das hier rein?

Klar.

rein hier , Anschauen und wenn man will diskutieren.

x 2 #142

S
Ben hat was neues.

Ouabain
Neues aus Wikihausen Nr. 44. (2020)
Clemens Arvay . R.I.P.

x 3 #144

Ema
Zitat von Ouabain:
Neues aus Wikihausen Nr. 44. (2020)
Clemens Arvay . R.I.P.

Das war einer der ganz traurigen Fälle echten Rufmords unter anderem über Wikipedia.

Ich erinnere mich sehr gut daran. Clemens Arvay war immer außerordentlich bemüht, seine Thesen sehr sachlich und fair darzulegen. Bei seinen Gegner waren diese Bemühungen sehr viel weniger zu erkennen. Die haben versucht, ihn wo sie nur konnten zu diffamieren, seine Abschlüsse und Lebensleistungen infrage zu stellen und ihn mit allen nur erdenklichen unfairen Mitteln niederzumachen.

Und weil Arvay ein wirklich sensibler und tief im Kern auf Fairness ausgerichteter Mensch war, hat er das psychisch am Ende nicht verkraftet.

Ich habe das damals übrigens schon im Voraus so befürchtet, weil ich sehen konnte, wie tief er in seinen Videos innerlich erschüttert war, wenn er mal wieder versucht hat, auf gemeine und diffamierende und tief unter die Gürtellinie gehende Anschuldigungen sachlich einzugehen.
Man konnte hören, wie seine Stimme dabei öfter mal beinahe gebrochen ist.
Der konnte die Welt nicht mehr verstehen, das war deutlich sichtbar.

Aber es waren ja die "Guten", die ihn auf diese Weise fertiggemacht haben.

x 3 #145

ElGatoRojo
Fiona B ist in der Wikipedia durchaus - na ja, sagen wir - "bekannt". Gibt aber noch andere ähnliche Gestalten. Man kann bei rein sachlichen Fakten wohl Wikipedia vertrauen, aber bei gesellschaftlichen und politisch-ideologischen Artikeln ist äußerste Vorsicht angebracht. Bei diesen Artikel sollte man eher die Diskussionsseite lesen, um ein wenig in die jeweiligen Hintergründe und Interessenlagen einzutauchen

x 3 #146

Ouabain
Zitat von Ema:
Das war einer der ganz traurigen Fälle echten Rufmords unter anderem über Wikipedia.
Ich musste heute wieder daran denken, als ich hier im Forum gelesen habe, was eine KI-Suche zum Thema Wikipedia ausspuckt. Einziger Kritikpunkt - man sollte es nicht als einzige Quelle nehmen. Aber für eine erste Übersicht sei es schon okay. Tja.

Aber wer sucht schon groß weiter, wenn der erste Internet-Treffer zum Namen auf Wikipedia verweist. Und man ja gar nicht mehr will, als eben jenen ersten Überblick. Augenrollendes Gesicht

Zitat von ElGatoRojo:
Bei diesen Artikel sollte man eher die Diskussionsseite lesen, um ein wenig in die jeweiligen Hintergründe und Interessenlagen einzutauchen
Da gebe ich Dir Recht.

x 3 #147

S

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

Heffalump
Der Brandstifter von Europa

A

x 4