Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Sincerite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sincerite:Von mir aus könnte man das Internet wieder abschalten, trotz mancher Vorteile.

hotte
Mitglied
Zitat von Sincerite:Von mir aus könnte man das Internet wieder abschalten, trotz mancher Vorteile.
Heffalump
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Ouabain:Du willst das Forum abschalten?
hotte
Mitglied
Zitat von Heffalump:103 Femizide 2023, glaube ich. Sind 103 zu viel
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Scheol:Eben habe ich einen Beitrag gesehen von einem Vater wo die Tochter erstochen wurde vor drei Jahren. Er sagt das sich bis heute nichts verändert hat. ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich frage mich warum die Politik hier seit Jahren nichts ändern will , das das Rechtssystem meines Empfindens hier völlig versagt.
Zitat von Laetitia2024:Das frag ich mich auch!
BernhardQXY
Mitglied
Ella
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von hotte:Ergo.. auch ohne das Internet wie wir es heute kennen, bedeutet das nicht das es keinen Austausch mehr geben würde...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Es ist politisch nicht gewollt, das sich was ändert: