Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85352
Mitglied
Zitat von Worrior:.... und dann noch diese ganzen Rechten, unmöglich .......... 😇
Winza
Mitglied
Zitat von Liv225:Thema „Klimawandel“
Gerade vorhin mit Nachbarin gesprochen, Ärztin, Mutter im Pflegeheim…
In den KH, in den Heimen unmögliche Zustände bei Schwerkranken … ohne Klimaanlagen.
Neubau an der Schule hier und am KH … alles Glas .. bei Hitze kann man sich da nicht aufhalten…
So was „Unvorausschauendes“ seitens der Verantwortlichen kann doch keiner verstehen:/
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:dchnucli, ich hab gerade dein Konterfei gesehen im Baumarkt, Motorradstiefel, schwarze Hose und Tshirt, bauchfrei als Gartenzwerg getarnt, ich hab ...
Ragna
Gast
Zitat von Winza:Sowas muss bezahlt werden können. Dafür gibt es meines Wissens nach keine Subventionen. Und es interessiert auch keinen obwohl die Heime immer ...
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Worrior
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Worrior:Also ich hab da auch mal meinen Nachbar, in der Straße, ganz unten rechts, zum Thema befragt. Wir da aus der blau-braunen Ecke habens ja auch nicht leicht, was Dating und Beziehung angeht.
ElGatoRojo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Rechthaberei
Usambara
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Usambara:Weil man könnte ja die falschen Schüsse ziehen und Persönlichkeitstechte und so.
Arev87
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sincerite:Von mir aus könnte man das Internet wieder abschalten, trotz mancher Vorteile.