Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50406
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Laetitia2024:Genau. Aber warum?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scheol:
Mal schauen, was wir hier noch sonst für schöne oder auch skurrile Videos im Internet finden, um vielleicht hier ein guten Austausch weiterhin hinzubekommen.

BernhardQXY
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Scheol:Es kam zu keiner Anzeige, obwohl die junge Dame es einigen dort erzählt hat, aber die Politik im Schloss, nicht dagegen vorzugehen, weil diese Gruppe aus Moslems bestanden hat, und man fürchtete eine zu große, negative Presse.
Happylife1981
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Wenn ich lese, was Leute in Kommentarspalten ungefiltert von sich geben dürfen wird mir oft schlecht. Der Hass im Internet wird einfach immer schlimmer.
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich wüsste keinen undemokratischen
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Scheol:Es gibt ja oft diesen Satz, folge dem Geld! Zum Beispiel hier der ehemalige Flughafen Tegel in Berlin, kostet dem Steuerzahler in einem Jahr 1 ...
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Scheol:Mal schauen, was wir hier noch sonst für schöne oder auch skurrile Videos im Internet finden, um vielleicht hier ein guten Austausch weiterhin hinzubekommen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Scheol:Sommer hatten wir jetzt wohl 5000 Hitze Tote, wir hatten übrigens heute Früh 12° in Berlin, ich laufe hier grad mit langen Hosen rum, und mit einem Kapuzensweatshirt. Wir haben 21°.
Heffalump
Mitglied
Zitat von hotte:von Mordopfern nach Geschlecht nicht schon eine Diskriminierung an sich?
Liv225
Mitglied
Zitat von hotte:Wo wir (Kinder) morgens raus sind und erst wieder nach Hause "mussten" wenn die Strassenlaternen angegangen sind. Unsere Eltern wussten nicht wo wir waren oder wie wir uns den Tag über versorgt hatten (essen & trinken) aber es hat geklappt und wir haben überlebt.
Zitat von hotte:Man hat sich also einem solchen Netz angeschlossen und einmal am Tag kurz mit der Mailbox verbunden, Nachrichtenpakete runter und Antworten hochgeladen.