346

Aus dem Internet,

S
Das äußern ja schon eine Weile einige im Internet , das das eher zu Manipulation dienen soll……

Mal eine video und eine Sichtweise….

x 3 #121

Pippa
Hab nur kurz reingehört und fand es sehr interessant, auch zum Thema Krankheiten allgemein.

x 4 #122

A

Aus dem Internet,

x 3

Ouabain
Auto-Entwicklung in China. Faszinierend, was erreicht wurde und so traurig für die Arbeitsplätze in Deutschland .

x 4 #123

S
Zitat von Ouabain:
Auto-Entwicklung in China. Faszinierend, was erreicht wurde und so traurig für die Arbeitsplätze in Deutschland .

Im der Aktionär vor knapp 14 tagen , stand das VW und XPeng am überlegen sind , ob nicht Fahrzeuge von XPeng in den VW Werken produziert werden können.

x 1 #124

H
Hier ist endlich die Wahrheit.
Wir packen aus.
Die am lautesten sind, haben nicht am meisten recht. Lasst euch nicht von den Lautesten im Internet irreführen. Schlagzeilen dienen Klicks. Die Bildzeitung hat es vorgemacht. Vor Jahren schon.

Heffalump
Zitat von H-Moll:
endlich die Wahrheit.

Also, so vor 40 Jahren ungefähr konnte n Spezl seinen koffenraum von innen öffnen, war n Honda, silch gimmick gabs in deutschen Kisten lange nicht. Sollten uns andere Nationen überholen, so ist das nichts Neues.
Im manchen Bereichen sind wir die Neandertaler, kurz vorm aussterben

x 2 #126

H
@Heffalump
Mein Mann ist damals durchs Theaterzelt in München mit dem Motorrad. Das war legendär. Nur dabei überholt, hat ihn ein Pole.
Sakra!

x 1 #127

Ouabain
Immer wieder taucht Wikipedia - auch hier im Forum - als vermeintlich objektive Referenz auf. Der im folgenden verlinkte Film geht diesem Ruf nach. Spoiler: In den Naturwissenschaften ist Wikipedia tatsächlich stark. Inzwischen ist der Film schon etwas älteren Datums. Aber ich finde ihn noch immer sehenswert.

x 2 #128

S
Gerade läuft im ZDF die Sendung 37 Grad …… deepfake….. digitaler Gewalt…..

Die „37°Leben“-Reportage des ZDF mit dem Titel „Deepfakes – Leben nach digitaler Gewalt“ von Autorin Alesia Harrer begleitet zwei betroffene Frauen, Atessa und Theresia, deren private Fotos von Social-Media-Profilen missbraucht und in gefälschte P. Bilder umgewandelt wurden. Der Film zeigt die psychischen Folgen und den Kampf der Frauen gegen die Täter.

*
Zwei junge Frauen berichten wie es ihnen damit ergangen ist , mit der laschen Rechtssprechung usw.

*

https://www.zdf.de/video/reportagen/37-...gewalt-102

x 3 #129

S
Bei Ben war ein Forensiker

Bin gerade am schauen.

@Ema

x 1 #130

S
Und noch was ,….

Die
Artemisia annua - Die WHO hat Angst! (ich packe aus)

x 1 #131

Ema
Oh, die Artemisia Annua wächst seit Jahren bei mir auf dem Balkon. Eine großartige Heilpflanze.

x 2 #132

S

S
Ist aber immer noch nicht der Beitrag den ich suche. 🤨

@Ema

x 2 #134

Heffalump
Aber verblöden stimmt ja

x 1 #135

A

x 4