228

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

O
Zitat von hase0815:
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst bei der letzten Begegnung.

Und das vor der eigenen Tochter, wie herzlos und gemein. Ich fasse es nicht.

Alles im Leben kommt zurück....
Alles Liebe für euch



Danke


Ja seid dem sie gegangen ist, ging voll ihr EGO nach oben. Ich habe sie nicht wieder erkannt (wer ist sie?)...Das hat sie voll durchgezogen.Ich denke mal auch selbstschutz oder nicht?.Naja alles kommt eines Tages zurück.! Ich Persönlich finde es sehr schlimm das meine 2 Frauen (Vergangenheit) die mir alles bedeutet haben, und wie Beste Freundin waren,( haben alles zusammen gemacht) bis zu diesem Zeitpunkt ,jetzt so ein schlimmes Verhältnis haben.! Meine/unsere Tochter nennt sie auch nicht mehr Mutter , sondern ihren Namen .Sie hat einfach ihr nix mehr zusagen das hat sich alles bei unser Tochter eingebrannt .Sie ist am Anfang mehrmals zusammen gebrochen, und hat geweint und nach ihrer Mutter gerufen, die auf einmal nicht mehr nach hause kam.Ich selber habe meiner Ex noch gebeten sich wenigstens bei ihr zu melden und mal zu Hause vorbei zugehen .... leider kam nix. Erst nach 4 Wochen wollte sie sich mal mit ihrer Tochter Treffen da ist schon einiges passiert bei meiner Tochter ... sie ist in physiologischer Behandlung und ist in der Schule soweit abgefallen. Sie wurde aus der schule genommen. Da die schule Bescheid weiß was passiert ist ..Sie sind alle sehr nett ,und viele helfen uns wo sie können ,ob Familie, Freunde oder Kollegen.Sie wird die 12 klasse wiederholen und das ist auch gut so sie will das .Meine Tochter meinte letzten zu mir sie will das ihre Mutter den Schmerz erleidet den sie/wir durchgemacht haben ,,darauf wartet sie wohl nur.Und ich weiß der Tag wird kommen wo meine Ex wenn sie erstmal die rosarote Brille abgelegt hat ( sie führen wohl eher eine Wochenendbeziehung das er 50 km weiter weg wohnt.)Das sie erst dann merkt was sie angerichtet hat.. .Und ich kenne sie am besten dachte ich(wusste nicht das sie so sein kann so eiskalt). Ich kann nix machen bin Tag und Nacht für meine Tochter da und werde es immer sein und leide ja selber sehr darunter aber ich muss stark sein und kümmer mich um unser Kind und den Hund .Es ist ihr Hund der jetz sehr krank ist seid dem sie weg ist . lg

22.04.2018 10:25 • x 1 #136


C
Ostkind, deine Zeilen machen mich fassungslos. Das ist alles kaum zu glauben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all diese Niederschläge eines Tages überwinden kannst.

22.04.2018 11:40 • #137


A


Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

x 3


Vegetari
Zitat von Ostkind:


Danke


Ja seid dem sie gegangen ist, ging voll ihr EGO nach oben. Ich habe sie nicht wieder erkannt (wer ist sie?). Das hat sie voll durchgezogen.Ich denke mal auch selbstschutz oder nicht?.Naja alles kommt eines Tages zurück.! Ich Persönlich finde es sehr schlimm das meine 2 Frauen (Vergangenheit) die mir alles bedeutet haben, und wie Beste Freundin waren,( haben alles zusammen gemacht) bis zu diesem Zeitpunkt ,jetzt so ein schlimmes Verhältnis haben.! Meine/unsere Tochter nennt sie auch nicht mehr Mutter , sondern ihren Namen .Sie hat einfach ihr nix mehr zusagen das hat sich alles bei unser Tochter eingebrannt .Sie ist am Anfang mehrmals zusammen gebrochen, und hat geweint und nach ihrer Mutter gerufen, die auf einmal nicht mehr nach hause kam.Ich selber habe meiner Ex noch gebeten sich wenigstens bei ihr zu melden und mal zu Hause vorbei zugehen . leider kam nix. Erst nach 4 Wochen wollte sie sich mal mit ihrer Tochter Treffen da ist schon einiges passiert bei meiner Tochter . sie ist in physiologischer Behandlung und ist in der Schule soweit abgefallen. Sie wurde aus der schule genommen. Da die schule Bescheid weiß was passiert ist . Sie sind alle sehr nett ,und viele helfen uns wo sie können ,ob Familie, Freunde oder Kollegen.Sie wird die 12 klasse wiederholen und das ist auch gut so sie will das .Meine Tochter meinte letzten zu mir sie will das ihre Mutter den Schmerz erleidet den sie/wir durchgemacht haben ,,darauf wartet sie wohl nur.Und ich weiß der Tag wird kommen wo meine Ex wenn sie erstmal die rosarote Brille abgelegt hat ( sie führen wohl eher eine Wochenendbeziehung das er 50 km weiter weg wohnt.)Das sie erst dann merkt was sie angerichtet hat. .Und ich kenne sie am besten dachte ich(wusste nicht das sie so sein kann so eiskalt). Ich kann nix machen bin Tag und Nacht für meine Tochter da und werde es immer sein und leide ja selber sehr darunter aber ich muss stark sein und kümmer mich um unser Kind und den Hund .Es ist ihr Hund der jetz sehr krank ist seid dem sie weg ist . lg



. auch der Hund jetzt krank wegen ihr , weil sie weg ist ? Das klingt etwas schräg.

Man muss in dieser sehr sehr schwierigen Zeit als Elternteil aufpassen ,was man zum Kind sagt! Einerseits sollte man das Kind nicht manipulieren und die Mutter schlecht machen * . Andererseits kann man auch den Trennungsschmerz des Verlassenen verstehen , da ist man nicht immer 100 % ig selbstberherrscht.
Eure Tochter kann aber vom Alter her die Wahrheit m. E. vertragen.

Sehr gut , das Du ein soziales und helfendes Umfeld hast!

Du solltest m.E. Therapie machen, da Du mal Dich schon in vorheriger Beziehung verausgabt hast , zuviel gegeben hast und die bittere Rechnung kam dann später. Das kann sich immer wiederholen , damit Dir das mit Beziehungen nicht nochmal passiert , würde ich Dir zur Aufarbeitung Psychotherapie empfehlen. Da laufen soviele unbewusste selbst laufende problematische Verhaltensmuster mit , was einem manchmal nicht bewusst ist. Sowas kannst du am Besten mit Therapie auflösen. Das Forum kann Dir nur zum Teil helfen , aber wenn es um Verhaltensänderung geht kaum.

* Jeder hat das Recht aus einer Beziehung auszusteigen , wenn man sich unglücklich fühlt. Das ist immer bitter , wenn der andere noch nicht so weit ist und hinterher hinkt.

Jede Trennung wird sich erst viel später zeigen , ob es richtig oder falsch war. Manche kommen über Irrwege , einer Affäre z.B. doch wieder zurück zum Partner.

22.04.2018 11:42 • #138


O
Zitat von caprifischer:
Ostkind, deine Zeilen machen mich fassungslos. Das ist alles kaum zu glauben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all diese Niederschläge eines Tages überwinden kannst.


Danke aber ehrlich gesagt..?Ich möchte kein Mitleid oder so ,ich wollte Antworten,aber es gibt keine. Nicht mal sie kann es mir erklären ..Und was die Zukunft angeht, ich werde nie wieder so ein Vertrauen einer Frau schenken können leider ....

22.04.2018 16:07 • x 1 #139


aquarius2
Hallo Caprifischer, wie geht es dir jetzt? Konntest du wieder was unternehmen? Ich hoffe du sitzt nicht allein zu Hause...

30.04.2018 15:25 • x 2 #140


C
Hallo aquarius,
vielen Dank das du nachfragst.
Ich taumelt noch so vor mich hin.
Phasenweise geht es einigermaßen und dann kommen wieder ganz üble Phasen.
Es ist schon sehr schwer zu begreifen, dass alles aus und vorbei ist und sie jetzt alles mit einem anderen Kerl macht. Das tut richtig weh. Das Ganze ist jetzt knapp sechs Wochen her. Ich hoffe, dass sich meine Gedanken irgendwann mal nicht mehr nur im Kreis drehen. Eine so blöde Zeit ist das gerade.

02.05.2018 05:15 • #141


H
caprifischer

Lass dich von düsteren Gedanken nicht erdrücken. Versuche dich abzulenken in jeglicher Form.
Bleib weiter hier und lese dich durch viele Thread durch. Viele Hinweise werden dir dann helfen zu vergessen. Aber auch in der Menüleiste unter Ratgeber findest du vieles.
Ich wünsch dir viel Kraft und Sonnenschein auf deinem Weg.

02.05.2018 06:33 • x 1 #142


aquarius2
Gerade kam ein Bericht im Frühstücksfernsehen, Menschen die betrogen wurden sollen langfristig davon profitieren, das will ich mal nachprüfen und ein paar Infos zu der Studie haben...
Angeblich sollen die davon profitieren die nicht erst lange trauern und enttäuscht sind, sondern die, die gleich wütend sind und eine Na warte Haltung dem Betrüger entgegenhalten.

02.05.2018 08:01 • x 1 #143


hahawi
@caprifischer
Wie gehts Dir.

11.06.2018 22:28 • #144


C
Hallo hahawi,
danke der Nachfrage. Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist ein nicht so guter Tag. Es ist wirklich ein mühsamer Weg Gebe aber nicht auf.

LG

12.06.2018 09:41 • x 2 #145


aquarius2
Wie geht es dir heute?

27.06.2018 14:22 • #146


C
Hallo aquarius,
Danke der Nachfrage. Gerade erwischt du mich in einer Zeit, in der es nicht gut ist. Vielleicht weil ich ihr Geld überweisen musste und somit das letzte Kapitel geschrieben wurde. Ich weiß es nicht genau. Ich versuche mich aber diesem Abwärtsstrudel entgegenzustemnen.
LG

28.06.2018 14:11 • x 2 #147


aquarius2
Ich kenne das im Moment ist es auch bei mir insgesamt nicht so toll, aber es wird wieder, glaube mir, es kommen auch wieder bessere Tage.

28.06.2018 14:13 • x 1 #148


C
Ich hoffe es.
Alles Gute für dich.

28.06.2018 14:27 • x 1 #149


hahawi
@caprifischer
Gehts schon besser?

20.07.2018 06:19 • x 1 #150


A


x 4