Ich lese jetzt keine 7 Seiten, gehe also nur auf den Anfangspost ein und entschuldige mich wenn es bereits geschrieben wurde, aber die hat zu 100% den Mann im Urlaub kennengelernt oder kurz davor.
Es ist auch leicht krank noch so ein Geschenk zu verstecken und glaub mir, mit krank kenn ich mich aus, meine Ex war genau so, an einem Tag noch alles gut, am nächsten war die Liebe angeblich nicht mehr da, sogar zu Valentinstag hat Sie ein Herz gemacht mit unserem Bild und kurz davor macht Sie das erste Mal SChluss, am Valentinstag war Sie wieder da, ich habe ihr verziehen, es ging dann noch einmal 3 Jahre gut, dann wieder das gleiche Spiel, dieses Mal war aber ein anderer Mann im Spiel, auch 3 Wochen gekannt und angelich würde Sie ihn lieben.
Also glaub mir, die hat diesen Mann auf jeden Fall im Urlaub kennengelernt und da er neu ist und aufregend, hatte er leichtes Spiel.

13 Jahre ist eine lange Zeit, man wird ja auch zum Vater, es tut mir sehr leid für dich, aber schau nach vorne, Karma ist eine Hexe, die wird auch Sie noch treffen, dass ist meistens so.
Die Entscheidung Sie aus dem Haus zu werfen ist absolut richtig, es ist nicht dein Problem wo Sie unterkommt, wäre ja noch schöner wenn man es dem Verlasser auch noch einfach macht. So etwas hätte Sie sich besser überlegen müssen, für dich ist es gut, Sie war ehrlich, schlimmer wäre es gewesen wenn Sie gewartet hätte und dich noch ausgenutzt hätte
Ich bin immer wieder fassunglos wie kalt Menschen sein können und was für eine Wahrnehmung manche Menschen haben, da *beep* Sie mit einem anderen rum und ist dann noch schockiert weil Sie das Haus verlassen muss. da fällt mir nix mehr ein