Ostkind
Gast
Zitat von mcteapot:leider ist das so, erklären kann ich es dir auch nicht, nur wenn man nach ellenlosen Nachfragen, mal ne Antwort bekommt, heißt es gern - ich wollte dir nicht weh tun
Nein erklären kann man sowas nicht sie tun es einfach ! Meine Ex sackte nur "sie sieht keine gemeinsame Zukunft mehr für uns und das auch erst 3 Wochen später "sie ist einfach untergetaucht und hat es zeitlich ausgesessen ohne ein Wort zu sagen oder mit mir zu reden das ging über 3 Monate .Ich wusste nicht was los ist oder paziert ist mit ihr dann kam langsam raus das sie sich in jemanden verliebt hat aber 4 Wochen vorher bevor sie verschwand war noch alles super bei uns.Sie/wir wollten Heiraten alles war bestellt und fertig und alles war wunder schön und wir waren dabei ein 2tes kind zu bekommen und das nach über 19 Jahren Beziehung ... aber da kam eine dritte Person ins Spiel und er vertrete ihr die Augen und nix davon ist mehr war was mit uns war ..und alles wurde von jetz auf gleich zerstört...Sie wissen garnicht was sie einem antun was sie mir und unser Tochter angetan hat ..ja auch sie hat sie zurückgelassen nur um jetz Zeit mit ihm zu verbringen... wie soll einer das verstehen wie kann man je sowas verzeihen?Ich kann es nicht ! Man bekommt keine Antwort weil es für den der zurück bleibt keine gibt.
.... ich weiß was du durchmachst vor 6 Monaten war es bei mir nicht anders.Und jetzt ich habe sie seid 5 Monaten auf null gesetzt wollte sie nicht mehr sehen ,hören oder sprechen.Das wollte sie ja auch nicht die ersten Monate also daher.. ich habe dies nicht verdient das sie mich nach fast 20 Jahren ersetzt einfach so und sich so aus meinem Leben schleicht obwohl wir noch soviel vorhatten und ich sie immer noch nach der langen Beziehung geliebt habe wie am ersten Tag.Aber das geht gar nicht verschwinden und ersetzen ist unterste Schublade und sowas verdient keinen Respekt mehr de schweige das ich sowas gutheißen ,verstehe oder auch noch einfach hinnehme dafür bin ich mir zu schade selbst nach fast 20 Jahren ... meine Kontaktspeere folgte nach 4 Wochen wo sie noch zeit hatte mir etwas mitzuteilen oder zu sagen warum sie weg ist ... nix kam selbst unser Tochter gegenüber nicht und sie war am Boden zerstört.sie hat mich schon zwei drei male angeschrieben per SMS die letzten Wochen, aber ich melde mich nicht antworte nicht selbst unsere Tochter hat alles geblockt . sie wird dafür bezahlen auf die eine oder andere Art..Soll sie erstmal ihre Schmetterlinge loswerden. sie wird merken was sie verloren hat ... aber dann ist alles zu spät.. mir geht es mit der kontaktsperre jede Woche etwas besser ...irgnoriere den Mensch der dir wehe getan hat somit bestrafst du sie am meisten und du tust dir damit was gutes glaub mir ... lg