Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von caprifischer:Guten Morgen,
nach einer schlaflosen Nacht wollte ich hier nochmal etwas zum aktuellen Entwicklung schreiben. Meine Ex hat mein Haus wie verabredet verlassen. Das teilte sie mir dann noch spät am Abend mit. Es lief so wie es vereinbart war. Trotzdem hat mich diese Nachricht wieder bis ins Mark getroffen. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich weiß gar nicht, warum es mich immer wieder aufs neue so trifft. Ich habe nicht einmal die Kraft heute dort hinzugehen. Es ist echt schlimm heute.
Flieder2
Mitglied
caprifischer
Mitglied
honka
Gast
Zitat von caprifischer:Heute kann ich das auch noch nicht.
Morgen werde ich es versuchen.
Wollte Montag auch mal zum Arzt gehen. Vielleicht kann er mir etwas verschreiben, damit ich die ersten Wochen besser überstehe.
lexor
Gast
lexor
Gast
Zitat von Flieder2:Es war sogar ein schweres Vergehen ggü dem Kind dich darin zu sehen bzw zu positionieren. Ihr wart weder verheiratet noch bist du zu einem Pflegevater ermächtigt worden sondern nur zufällig reingerutscht. Den Kontakt wirst du wahrscheinlich verlieren mittelfristig, weil euch nichts verbindet.
Was soll das denn? Völliger Schwachsinn! Er hat ihre Tochter 13 Jahre lang durch ihr Leben begleitet- wie ein Vater! Sie ist gerade 13 Jahre alt. Hat das nichts zu bedeuten?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
caprifischer
Mitglied
honka
Gast
Zitat von caprifischer:Au Backe. 1-2 Jahre? Das ist ja eine grausame Vorstellung. Das muß ich schneller schaffen.
@honka:
Was für eine Therapie meinst du?
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat lexor:
Das Problem ist nicht, dass er für sie da war. Sondern dass er als Quasi Vater positioniert wurde. Er hätte als Lebensgefährte der Mutter dargestellt werden müssen oder als Freund, aber niemals als Vater.
caprifischer
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Frage an die Mitschreiber: Ich lese hier nicht dass der Nachfolger eine Beziehung hat, wo kommt denn diese Info her?
honka
Gast
. . gut für dich und wie du selbst schreibst geht es für dich jetzt aufwärts. Richte dir dein Haus jetzt so ein wie du leben möchtest. Vor allem entferne alles was dich an sie erinnert. Mit der Umgestaltung bist du lange Abgelenkt und schaust du später zurück ist die Zeit schnell vergangen.