Fanny_79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 272
Nein, ich denke, niemand sollte über jemand anderen vorschnell urteilen. Wie gesagt, erstens kommt es anders.
Ich hab's ihm gestanden. Ein paar Tage nachdem alles aufflog. Ich wollte reinen Tisch machen. Zu lange zu viel gelogen.
Am Anfang war das sehr seltsam für mich und hat mich auch ein bisschen wütend gemacht. Aber ich hab verstanden, dass das einfach wie ein Zwang war für ihn. Mittlerweile ist es nicht mehr soooo schlimm mit dem Kontrollzwang. Aber es gibt immer noch Situationen, die ihm quer liegen - wenn ich mich abends mit einer Freundin in der Kneipe "verquatsche" und nicht gleich anrufe z.B.
Ich BIN kleiner als sie. Sie ist ca. 170 cm, ich nur 163.
Wieviel Reflektion ist bei deinem Mann?
Er hat mittlerweile auch erkannt, dass vor der Affäre einiges im Argen lag und an sich gearbeitet.
Die Hormone sind bei Frauen immer problematisch. Müsstest Du doch wissen. Nach dem Wechsel wird's aber nicht besser, im Gegenteil. Da geht bei den meisten Frauen, die ich kenne, die Post erst so richtig ab. Nur bei den Männern hingegen in dem Alter ... läuten die Postglocken dann meistens nicht mehr so laut. Hat die Natur halt nicht vorgesehen, dass wir überhaupt so alt werden ...