25

Aus der Sicht der Verlassenden

Seele74


197
7
58
Grace nur was ist,wenn nach dem Streß die bittere Erkenntnis kommt, dass es doch ein Fehler War ,einen geliebten Menschen verlassen zu haben und sich wünscht nie diesen Schritt gegangen zu sein? Könnte passieren.

23.06.2017 18:23 • #31


Epoh


Hallo Odium,
um deine Frage zu beantworten.
Ich habe meinen Exfreund verlassen, weil er mir immer wieder aufs neue gezeigt hat, dass ich eine Rolle in seinem Leben spiele, die ständig nach hinten und auf später verschoben wurde. Nach langer Zeit ständiger Diskussionen, Streitereien habe ich mich entschieden zu gehen, weil ich gemerkt habe wie mich diese Situaiton zum negativen verändert hat. und was soll ich sagen, ich fühle mich nicht als die verlassende sondern viel eher als diejenige, die verlassen wurde. Seinen Worten und Handlungen zu urteilen leide ich viel mehr an der Trennung. Es geht mir 2 Tage gut und dann wieder 2 Tage schlecht und das bereits seit Monaten. Wenn ich mit ihm spreche bin ich sehr sauer auf ihn, warum er uns sowas angetan hat und ich so einen Weg gehen musste. Gespräche mit ihm werfen für mich für Tage aus der Bahn, weil das Spiel die letzte Rolle zu spielen weiter geht. Dann wirke ich auch eiskalt und beleidigend, die Wahrheit ist aber eine andere. Die wird er aber nie erfahren.
Lieben Gruß

23.06.2017 19:33 • #32



Aus der Sicht der Verlassenden

x 3


Grace_99


Zitat von Seele74:
Grace nur was ist,wenn nach dem Streß die bittere Erkenntnis kommt, dass es doch ein Fehler War ,einen geliebten Menschen verlassen zu haben und sich wünscht nie diesen Schritt gegangen zu sein? Könnte passieren.


Hätte, hätte Fahrradkette...

Darüber nachzudenken bringt nichts, es blockiert den Loslösungsprozess, das akzeptieren der Situation..

23.06.2017 20:17 • x 1 #33


Seele74


197
7
58
Zitat von Grace_99:


Hätte, hätte Fahrradkette...

Darüber nachzudenken bringt nichts, es blockiert den Loslösungsprozess, das akzeptieren der Situation..[/qu


Verstandsmensch eben!

23.06.2017 21:07 • #34


Grace_99


Sorry, dass ich nicht dem Hollywood Mainstream entspreche und irgend etwas hinterher sabbere was keinen Sinn macht.

Ich liebe dich - mich liebe ich aber mehr. Beste Aussage die ich in meinem Leben gehört habe und sie ist so wahr.

23.06.2017 21:39 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag