Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9159
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Ich wollte tatsächlich ihr auf ihrem Weg helfen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:Warum tun sich nur immer wieder Menschen mit anderen in einer Partnerschaft zusammen, obwohl sie noch gar nicht offen für etwas neues sind. Dass sie damit den anderen im falschen Glauben lassen, wissen sie doch. Das werde ich nie verstehen.
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Sincerite:Warum tun sich nur immer wieder Menschen mit anderen in einer Partnerschaft zusammen, obwohl sie noch gar nicht offen für etwas neues sind. Dass sie ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:du hättest lieber mal deine alte Beziehung verarbeiten sollen, anstatt mit mir eine Beziehung einzugehen.
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das hast du genau richtig erkannt. Hast du ihr auch gesagt, wie es dir damit ging? und welche Bedürfnisse du in Bezug auf sie hast?
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das verstehe ich und mir wäre es vermutlich auch so gegangen bzw. ich habe mich selbst mal so verhalten. Aber: Du musst dir eines klar machen: Wenn ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:und das sie sich garantiert in 1-2 Wochen wieder meldet
Multiversum
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Ne ich hab nicht lange alleine gewohnt.. nehme ich mir jetzt aber erstmal vor.
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du setzt Bewusstsein voraus. Das ist aber nicht gegeben. Oder nicht immer. Es gibt auch Menschen denen ist Schmerz von anderen schlicht egal. ...
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und dann passiert was?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:ich wusste dass es nicht meine Aufgabe ist mich zu entschuldigen, habe ich es trotzdem getan, weil sie keine Einsicht gezeigt hat.
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du kannst auch noch bei Deinen Eltern wohnen bleiben, wenn Ihr Euch gut versteht !Hauptsache Deine Eltern müssen Dich nicht rund um die Uhr ...
WillyWichtig
Mitglied
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Sincerite:falsch!