239

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

GreenTara
@Kryptonit29
Zitat von Kryptonit29:
Weiß zwar nicht was man verarbeitet beim Reels schauen aber gut

Liest sich eher nach Ablenkung und Aufschieberei ihrer Verpflichtungen.

Zitat von Kryptonit29:
Es ging zu 80% in der Beziehung um ihren Ex

Genau, du warst die breite Brust zum Ausweinen.

Zitat von Kryptonit29:
Ich hab die ganze Zeit gemerkt dass sie es noch gar nicht verarbeitet hat und da noch Gefühle für ihn sind. Gleichzeitig „liebt“ sie mich. Geht das überhaupt?

Ich denke, dass die Frau nicht allein sein kann. Weil ihre Beziehung nicht gut läuft, war es praktisch, einen Mann in der zweiten Reihe zu haben. Sie hat so wenig Respekt vor dir, dass sie selbst nicht merkt, dass sie dich ausnutzt. Daran bist du allerdings mit Schuld. Du hast dich dafür angeboten.

x 3 #91

K
Zitat von GreenTara:
@Kryptonit29 Liest sich eher nach Ablenkung und Aufschieberei ihrer Verpflichtungen. Genau, du warst die breite Brust zum Ausweinen. Ich denke, ...

Sie sagte mir dass ihr Ex kein Thema mehr wäre. Sie möchte nur dass er sich um die Kinder kümmert.

ihr ex hat ihr auch erst am Wochenende gesagt das er sie Hasst und eigentlich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte. Danach ist sie ja emotional zusammengebrochen und ich war für sie da

A

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

x 3

GreenTara
Warum bricht sie denn zusamnen, wenn er doch kein Thema mehr ist?
Sieht eher so aus, als wäre die armes Frauchen Nummer ein Appell ans Teddybärchen. Eine bewährte Strategie, weil du dir ihren Beziehungskram schon jahrelang anhörst. Ich kenne keine einzige Beziehung, in der der Trostonkel ein Partner auf Augenhöhe wurde.

x 2 #93

Heffalump
So viel drama, weil Froilein Happynes nicht erwachsen werden will.
Und ich glaube, das nicht er der toxische Part ist

x 3 #94

GreenTara
@Kryptonit29
Ich habe denn Eindruck, dass du sehr leicht zu manipulieren bist; zur Schau gestellte Hilflosigkeit zieht wohl immer bei dir. Und du bist noch stolz auf deine Hilfsbereitschaft.

x 3 #95

Heffalump
Helfergen gern ausgenutzt wird

x 3 #96

Worrior
Es sind doch mitunter Jene die hilfsbereit und menschlich sind die parasitär ausgenutzt werden.
Es fällt ihnen schwer "nein" oder "stop" zu sagen, so werden ihre Grenzen immer weiter nach hinten gedrängt, leider.

x 3 #97

GreenTara
@Heffalump
@Kryptonit29 erkennt es noch nicht, dass seine Weise des "Helfens" nicht das Vorgehen des Ritters ist, sondern die des Narren.

x 1 #98

K
Zitat von GreenTara:
@Heffalump @Kryptonit29 erkennt es noch nicht, dass seine Weise des "Helfens" nicht das Vorgehen des Ritters ist, sondern die des Narren. ...

Mittlerweile erkenne ich es schon. Ich Schilder ja nur die Dinge die passiert sind. Entspannt euch mal

S
Zitat von Kryptonit29:
Entspannt euch mal

unnötiger Kommentar

K
Zitat von Sincerite:
unnötiger Kommentar

Findest du? Sehe ich anders.

S
Zitat von Kryptonit29:
Findest du? Sehe ich anders.

Warum bist du mit uns auf Kriegsfuß?

x 1 #102

Worrior
Zitat von Kryptonit29:
Mittlerweile erkenne ich es schon. Ich Schilder ja nur die Dinge die passiert sind. Entspannt euch mal

Deine innere Stimme scheint lauter denn je.
Du erkennst Deinen Anteil, ärgerst Dich, bist auch wütend und zornig, auf Dich selbst.
Das ist ok!

A

x 4