alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71596
Mentorin
Zitat von Kryptonit29:wenn sie erstmal kapiert was sie da eigentlich verloren hat.
Kryptonit29
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Ich hab es mit ihr jetzt beendet und sie überall blockiert und
Zitat von Kryptonit29:Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Sie wusste doch die ganze Zeit dass ich mir Hoffnungen mache wenn sie mich sehen will..
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich hab es mit ihr jetzt beendet und sie überall blockiert und gelöscht. Sie und die Kinder waren jetzt ...
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Der erste Schritt, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, sich weiter zu entwickeln und lernen auch nein zu sagen, wenn eine Frau mit ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Also meinst du, ich war zu „weich“ und dass sie so leicht keinen anderen findet?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kryptonit29:Also meinst du, ich war zu „weich“ und dass sie so leicht keinen anderen findet?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kryptonit29:Also meinst du, ich war zu „weich
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:er bekam es für umsonst.
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Worrior:Sieh doch, das @rschloch wird umgarnt dafür wirst Du zur Seite geschoben. Du warst fürsorglich aufmerksam und liebevoll, er bekam es für umsonst. ...
Dudo
Mitglied
Kryptonit29
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was heißt "zu weich"? Standards zu haben und keine schlechten Deals einzugehen macht dich werder "hart" noch "weich". ...