286

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

alleswirdbesser
Zitat von Kryptonit29:
wenn sie erstmal kapiert was sie da eigentlich verloren hat.

Und bis dahin hast du hoffentlich verinnerlicht, dass es gut war, wie es ist. Sie geht mit dir um wie mit einem Wegwerfartikel. Lass das nicht zu. Auch als Mehrweg willst du nicht enden 😉

x 4 #16

K
Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Sie wusste doch die ganze Zeit dass ich mir Hoffnungen mache wenn sie mich sehen will..

x 1 #17

A

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

x 3

GreenTara
@Kryptonit29
Auch wenn es weh tut: Lassen dich nicht zu ihrem Lakai machen, der stets verfügbar ist. Diese Frau ist nicht in der Lage, ein geordnetes Leben mit einer geordneten Beziehung zu führen. Was würde es da nützen, wenn sie deinen wahren Wert erkennt? Viel wichtiger ist, dass du selbst deinen Wert erkennst, und deine Grenzen zum Ausdruck bringst. Vor allem aber, dass du zu dir selbst zurück findest. Dass es im Moment nichts gibt, das dich erfüllt, und dir Freude macht, ist nicht verwunderlich; du bist ausgelaugt.
Gut, dass du hierhin gefunden hast, und die Kraft gefunden hast, die Sache zu beenden. Als wirklich bester Freund wäre dir Respekt und Wertschätzung entgegengebracht worden, und das solltest du dir vor Augen halten.

x 4 #18

Blindfisch
Zitat von Kryptonit29:
Ich hab es mit ihr jetzt beendet und sie überall blockiert und

Der erste Schritt, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, sich weiter zu entwickeln und lernen auch nein zu sagen, wenn eine Frau mit wehenden Fahnen vor dir steht.
Zitat von Kryptonit29:
Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Sie wusste doch die ganze Zeit dass ich mir Hoffnungen mache wenn sie mich sehen will..

Ganz einfache Antwort, auch wenn du es noch nicht verstehst: Die geht mit dir so um, weil sie es kann. Sie kann dich nicht ernst nehmen und respektieren weil sie unterbewusst weiß, das kein "wertiger" Mann sich für sie entschieden hätte.
Hab ich hier schon oft gesagt: du bekommst was du tolerierst.

x 5 #19

Liv225
Lieber @Kryptonit29

Hier steht ja schon vieles.
Lass sie und lebe Dein Leben. Dieses Warten macht Dich sonst noch mehr kaputt.
Ich sehe das gerade im Freundeskreis…
Man kann nicht verstehen, warum Menschen so handeln, gerade wenn man es selber nie so machen würde.
Es tut weh, keine Frage… sammle Deine Kräfte für Dich.
Und versuche wieder in Deinem Leben Schönes zu finden.

Alles Gute Dir.

x 4 #20

Nur-ein-Mensch
Zitat von Kryptonit29:
Erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich hab es mit ihr jetzt beendet und sie überall blockiert und gelöscht. Sie und die Kinder waren jetzt ...

Hast du sehr gut gemacht.

Sollte sie sich nochmal melden,wenn das geht da du sie ja blockiert hast,dann melde dich hier,und frag um Rat.

Kümmere dich um Dich,du hast jetzt Priorität.

Bleib stark schaffe dir eine Struktur und lerne dich kennen.

Alles gute für dich.

x 4 #21

K
Zitat von Blindfisch:
Der erste Schritt, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, sich weiter zu entwickeln und lernen auch nein zu sagen, wenn eine Frau mit ...

Also meinst du, ich war zu „weich“ und dass sie so leicht keinen anderen findet?

x 1 #22

Worrior
Zitat von Kryptonit29:
Also meinst du, ich war zu „weich“ und dass sie so leicht keinen anderen findet?

Sieh doch, das @rschloch wird umgarnt dafür wirst Du zur Seite geschoben.
Du warst fürsorglich aufmerksam und liebevoll, er bekam es für umsonst.

x 5 #23

Nur-ein-Mensch
Wenn ich darf würde ich dir eine paar Schlagwörter da lassen,nach denen du googeln kannst wenn du möchtest.

Männliche/weibliche Energie

Bindungsmuster

People Pleaser

Projektion im Thema Persönlichkeitsentwicklung

Friendzone

Diese Thema führen dich auch weiter zu anderen Themen,die dazu gehören.

Du darfst dir die Zeit nehmen ,diese Dinge mal anzuschauen.

x 4 #24

Blindfisch
Zitat von Kryptonit29:

Was heißt "zu weich"? Standards zu haben und keine schlechten Deals einzugehen macht dich werder "hart" noch "weich".
Und glaub ja nicht, das sie keinen Anderen findet. Das wird Sie. Sie hat mehr "Angebote" als du dir vorstellen kannst. Die Frage ist nur was für Angebote, bzw. welche Sorte Mann sie anzieht. Möchtest du einer von denen sein? Möchtest du dich mit ihren Problemen rumschlagen? Soll sie dein Leben zerstören? Soll das doch ein anderer Typ machen.

x 2 #25

GreenTara
Zitat von Kryptonit29:
Also meinst du, ich war zu „weich

Zumindest dein Rückgrat. Wenn du dir einmal angewöhnt hast, dein eigenes Handeln und das Behandelt werden von anderen, mit deinem Mindset abzugleichen, wärst du nicht in diese Höschenfalle gerutscht. Wahrscheinlich hättest du dich auch in deinen Bester-Freund- Jahren nach einer passenden Partnerin umgeschaut.

x 4 #26

Blindfisch
Zitat von Worrior:
er bekam es für umsonst.

Nicht nur das. Er bekam auch das Beste von ihr.
Was nicht heißen soll, das du jetzt zum @rschloch mutieren sollst.

x 1 #27

K
Zitat von Worrior:
Sieh doch, das @rschloch wird umgarnt dafür wirst Du zur Seite geschoben. Du warst fürsorglich aufmerksam und liebevoll, er bekam es für umsonst. ...

Ich möchte aber kein A. sein. Ich bleib so wie ich bin und irgendwann wird das eine Frau, die vielleicht weniger vorbelastet ist, dass zu schätzen wissen

x 4 #28

D
@Kryptonit29

du brachst ja nur die richtigen Grenzen setzen

x 2 #29

K
Zitat von Blindfisch:
Was heißt "zu weich"? Standards zu haben und keine schlechten Deals einzugehen macht dich werder "hart" noch "weich". ...

Ihre Eltern haben sie sogar „fertig“ gemacht weil sie meinten dass ich der erste vernünftige Mann in ihrem Leben war.

Ich wünsche ihr nichts schlechtes, trotzdem ist die Vorstellung dass sie nen anderen hat noch sehr verletzend.

x 1 #30

A

x 4