sonnenschein29
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 61
Mein Mann 28, hat sich nach 10 Jahren Beziehung, davon 5 Jahren Ehe und einem 3 jährigem gemeinsamen Sohn von mir getrennt. Wir hatten immer eine sehr harmonische Beziehung. Wir haben viel gemacht, viel unternommen und sind viel gereist. Leider hat er die Liebe zu mir mehrmals in Frage gestellt. Wir hatten alles. Aber anscheint nicht genug. Er hat sich durch seinen Job-Wechsel sehr verändert. Optisch und auch charakterlich. All das habe ich immer akzeptiert. Er hatte sehr viele Freiheiten. Die er wohl auch gut genutzt hat, wie sich jetzt heraus stellte. Er war wohl nicht immer ehrlich bzw. treu. Er ist von heut auf morgen ausgezogen, hat eine neue Freundin und fühlt sich gut dabei. Ihm geht es schlecht, weil er seinen Sohn vermisst, aber sonst scheint es ihm ganz gut zu gehen. Meine Frage. Glaubt Ihr wirklich das Männer das alles von heute auf morgen hinter sich lassen können? Das Sie keinen Gedanken mehr an die Ex-Frau verschwenden? Und glaubt ihr das ich mit meinem Sohn irgendwann wieder ein ganz normales glückliches Leben führen kann?