Hanni42
Gast
Wie viele andere hier , bin auch ich nach einer sehr langen Beziehung verlassen worden und komme nicht wirklich gut damit klar und das ist nett umschrieben
Ende März hat mein Partner zu unserem 15 Jahrestag sich von mir getrennt und mir damit den Boden unter den Füßen weggezogen.
Wir habe sehr viel gemeinsam durchgestanden und ich war mir sicher uns kann nichts trennen, falsch gedacht.
Ich möchte jetzt auch garnicht so weit ausholen und alles aufzählen, weil es ja nichts an der jetzigen Situation ändert.
Als einen der Gründe für die Trennung hat er mir erklärt, dass er sich zu sehr eingeengt gefühlt hat.
Außerdem sind die Gefühle nicht mehr so da.
Ich verstehe allerdings nicht, warum er jetzt wo wir getrennt sind plötzlich wieder so viel Zeit mit mir verbringen möchte.
Teilweise mehr wie zu der Zeit wo wir zusammen waren und auch zusammen gelebt haben.
Ich weiß, dass alle sagen, das die Kontaktsperre das Allheilmittel ist, ich schaffe es nicht nein zu sagen wenn er sich meldet, dazu ist meine Sehnsucht viel zu groß.
Haben das ander von euch auch erlebt, das der Ex auf einmal mehr Zeit mit euch verbringen wollte wie vorher?
Danke schon mal für eure Hilfe