sabeth
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 261
Zitat von Tiefes Meer:Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Les doch mal das Buch, Die Teufelin von Fay Weldon.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sabeth
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von sabeth:Zitat von Tiefes Meer:Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Les doch mal das Buch, Die Teufelin von Fay Weldon.
Failed
Mitglied
Zitat von sabeth:Les doch mal das Buch, Die Teufelin von Fay Weldon.
sabeth
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Wir wollen uns nicht mit der Denkweise des Teufels verbinden, sondern unser Leben positiv gestalten, selbstbestimmt, in Freude,
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von sabeth:Zitat von Sonnenblume53:Wir wollen uns nicht mit der Denkweise des Teufels verbinden, sondern unser Leben positiv gestalten, selbstbestimmt, in Freude,
Du hast das Buch nicht gelesen, stimmts?
fe16
Mitglied
sabeth
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Klingt nach "Club der Teufelinnen".
Zitat von fe16:das Buch als Grundlage zum leben ?
fe16
Mitglied
Ungezwungen
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von sabeth:zerreist ihr mich ja in der Luft
Bukatcho
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Failed:Inzwischen bin ich auch *Team Fake*
Yosie
Gast
Zitat von sabeth:
....Nein, aber wenn ich hier was schreibe zerreist ihr mich ja in der Luft und deshalb werde ich meinen Lebensplan nicht hier einstellen. Ich werde auf jeden Fall weder von Sozialhilfe leben, noch in irgendeinem Loch vegitieren. Mein Sohn hat mich schon gefragt, ob ich umziehe, wenn er eine Badewanne einbaut und eine bessere Küche... Ich lasse ihn in dem Glauben, seine zukünftigen Mieter werden sich freuen.
DieAndere
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von DieAndere:was hätte sie davon das alles hier zu erfinden und zu posten