219

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

sabeth
Zitat von sozialtussi:
Es kommt von dir nur etwas naiv rüber...
Wie sieht deine Strategie für die nächste Zeit aus?


Naiv bin ich sicher nicht.Ich nutze einfach den schönen Tag und tanke Kraft für die Verhandlungen, die sicher nicht einfach sein werde. Aber mein Mann hat gemerkt, dass er mit mir rechnen muss und das ich mich nicht mit einem Butterbrot abspeisen kann.

20.11.2016 20:19 • #196


sozialtussi
Na dann viel Erfolg!

20.11.2016 20:21 • #197


A


Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

x 3


sabeth
Danke und gute Nacht!

20.11.2016 21:25 • #198


sabeth
Ab heute wohnt mein Sohn mit seiner Familie in der Einliegerwohnung, gut dass ich die Schlösser zu meiner Wohnung gewechselt habe, so muß ich meinen Mann nicht um die Rückgabe bitten und niemand kann ohne mein Wissen in meine Wohnung.
So langsam fange ich an, Ballast abzuwerfen und verkaufe über einen E-Bay Seller überflüssige Dinge. Meinem Mann habe ich eine Liste mit den Dingen geschickt, ob er sie haben will, will er nicht und die Hälfte vom Kaufpreis will er auch nicht, gut so für alle Fälle bewahre ich die Quittungen auf.

21.11.2016 14:22 • #199


Kummerkasten007
Du stehst auf Machtkämpfe, oder?

Warum suchst Du Dir nicht schnellestens eine andere Wohnung? Alles andere kann man anwaltlich regeln.

So wie Du hier rüberkommst, wirst Du mit der Familie Deines Sohnes einen weiteren Schlammschlachttümpel eröffnen.

Ist es das alles wert, Deine Rachegelüste?

21.11.2016 15:39 • #200


sabeth
Zitat von Kummerkasten007:
Warum suchst Du Dir nicht schnellestens eine andere Wohnung? Alles andere kann man anwaltlich regeln.


Ich habe schon eine Wohnung, und alles andere ist schon so gut wie geregelt. Danke der Nachfrage!

Zitat von Kummerkasten007:
Ist es das alles wert, Deine Rachegelüste?


Schlammschlacht, mit meinem Sohn? Warum? Es war so ausgemacht! Außerdem darf er und seine Familie gerne mein Bad benutzen, wenn es mit der Wanne länger dauert...

21.11.2016 15:48 • #201


Bukatcho
Zitat von sabeth:
Schlammschlacht, mit meinem Sohn? Warum? Es war so ausgemacht! Außerdem darf er und seine Familie gerne mein Bad benutzen, wenn es mit der Wanne länger dauert...



Du schreibst über Deine Familie, als wären es fremde denen Du Unterschlupf gewährst. Ziemlich traurig!

21.11.2016 16:02 • #202


sabeth
Zitat von Bukatcho:
Du schreibst über Deine Familie, als wären es Fremde denen Du Unterschlupf gewährst. Ziemlich traurig!


Fremde Leute lass ich nicht in mein Badezimmer und schon gar nicht ins Haus. Das mir mein Sohn fremd geworden ist liegt wohl eher daran, dass er sich von mir zurückgezogen hat und damit muß und kann ich leben.

21.11.2016 16:10 • #203


Kummerkasten007
Zitat von sabeth:

Schlammschlacht, mit meinem Sohn? Warum? Es war so ausgemacht! Außerdem darf er und seine Familie gerne mein Bad benutzen, wenn es mit der Wanne länger dauert...


Deswegen:

Zitat:
fiel mir ein, dass ich meinen Sohn anrufen könnte, der weiß nämlich, wo mein Mann gerade ist und kennt auch die Neue. Leider war er ziemlich genervt von meinem Anruf, denn seine Frau hatte Geburtstag und sie feierten natürlich mit meinem Mann, seinem besten Freund (der Patenonkel von meinem Sohn) und einigen Freunden. Er hat mir dann gesagt, dass die Neue 52 Jahre alt ist, sie sich seit Dezember 2015 kennen und ich sie auch mal gesehen habe. Somit ist die Neue nur 13 Jahre jünger als er. Meine Kinder sind 42 und 37!
Natürlich ist sie eine ganz tolle Frau, er mag sie auch sehr und ich solle sie doch bitte beide in Ruhe lassen und endlich ins Loch ziehen, damit er mit Frau und Töchtern im Haus Weihnachten feiern kann.
Natürlich kennen er und seine Schwester sie und finden sie supertoll, sie ist ja so lieb und dem Papa geht es endlich wieder gut, ich könnte K.....


Flodders dürften eine Bilderbuchfamilie dagegen sein.

21.11.2016 16:10 • x 1 #204


Kummerkasten007
doppelt

21.11.2016 16:11 • x 1 #205


Bukatcho
Zitat von sabeth:
Das mir mein Sohn fremd geworden ist liegt wohl eher daran, dass er sich von mir zurückgezogen hat und damit muß und kann ich leben.


Ja woran mag das wohl liegen?

21.11.2016 16:12 • #206


sabeth
Zitat von Kummerkasten007:
Flodders dürften eine Bilderbuchfamilie dagegen sein.


Kenne ich nicht, sind das Freund oder Bekannte von dir, haben die was mit einer Waltraud zu tun?

21.11.2016 16:16 • #207


Failed
Zitat von sabeth:
Ich hatte das auch vor einigen Jahren und war schwanger, weil der Mann mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Folge war, ich bekam ein Kind aus einer Beziehung das ich lange Zeit dafür gehasst habe, was sein Erzeuger mit mir gemacht hat.


Soviel zum Thema Entfremdung durch seinen Rückzug ... aber es sind immer die andern Schuld, das wissen wir ja

21.11.2016 16:27 • x 2 #208


S
Zitat von Failed:

Soviel zum Thema Entfremdung durch seinen Rückzug ... aber es sind immer die andern Schuld, das wissen wir ja


Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein Sohn absolut unschuldig an der Situation ist?

21.11.2016 16:35 • x 1 #209


Kummerkasten007
Zitat von Sonnenblume53:

Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein Sohn absolut unschuldig an der Situation ist?


Dann müsste sie ja anfangen, über ihr eigenes Verhalten nachzudenken - unmöglich, was Du da verlangst.

21.11.2016 16:38 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag