Hallo sabeth,
Zitat von sabeth:Nein, trösten kann die andere besser, sie ist speziell dafür ausgebildet. Und wenn die Liebe groß genug ist wird sie das über stehen, oder noch besser, sie will aus ihm einen Gutmenschen machen. Dann hat er das, was er verdient dieser Vollpfosten und seine Kinder, die kann er für sich behalten.
Es ist so unglaublich wie du über deine eigenen Kinder sprichst, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das macht mir Gänsehaut.
Du machst dir nur sorgen um das ganze materielle Zeug. Erwähnst ständig das Haus, dein Auto und den Rest der zu deinem Lebenstandart gehört, aber ich lese nicht ein liebevolles Wort über DEINE Kinder. Deiner Ansicht nach sind es SEINE. Natürlich ist das so! Er fährt ja auch über Weihnachten dahin und verbringt Zeit mit SEINEN Kindern.
Es ist nicht nur das Geld was er bietet. Er scheint seine Vaterrolle ernst zu nehmen, im Vergleich zu dir.
Wann warst du denn das letzte mal da und hast Zeit mit DEINEN Kinder verbracht? Als DEINE Tochter ihren Geburtstag nachgefeiert hast du noch nicht einmal darüber nachgedacht mit ihr zu feiern.
Hast du schon mal darüber nachgedacht das eine Zeit kommen wird in der du diesen ganzen materiellen schei. nicht mehr brauchen wirst. Dann kommt der Punkt wo du alleine, einsam und ungeliebt in deinem Haus verbleiben wirst. Dein Auto wird dich dann auch nicht in den Arm nehmen, wenn es dir nicht gut geht.
In meinen Augen bist du eine ganz arme Frau, egal wieviel Geld bei der Sache für dich rausspringt.
Trotzdem alles Gute